Toribash
also ich habs ma probiert is zwar
NICHT schnell
NICHT hohe schwierigkeit
NICHT sehr realistisch
AABER ich bin ganz durch und hab 1million-score xDD


und narga kleiner tip:
um n 1000-4000 frames langes replay zu machen braucht man lang => werden bei nen niedrigen preis weniger mitmachen da sich die zeit nich lohnt ^^
Attached Files
nargacomp.rpl (475.4 KB, 29 views)
damn dann muss ich maln paar duell gewinnen xD

ok dann hebe ich die preise halt an^^aber nich im sinen von tc sondern erstmal full cobra (Bis auf 1 -2 unwichtige teile wie zb dq und ich glaube 1 trail fehlt^^ )
Last edited by Nargama; Apr 18, 2009 at 05:35 PM.
habs doch eins gemacht^^

NORMAL schnell
MED schwierigkeit
teilweise realistisch
AABER ich bin ganz durch und hab 1million-score xDD

setz am besten die grenze zum einsendeschluss relativ bald (wie nächsten freitag oder so^^)


und: Killz: ich kann dein replay nich gucken
Attached Files
N4U nargacomp.rpl (577.6 KB, 24 views)
Last edited by Not4You; Apr 18, 2009 at 06:00 PM.
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
Also ich hab die mods schonmal angespielt aber war superschwer sach ich mal ich werds trotzdem versuchen auch wenn preise nciht alzuhoch sind!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
so wegen der preise ich hab jetz noch full cobra draufgelegt also wenn ihr jetz noch nich zufrieden seit bin ich bald nochmehr farben los^^
oh verdammt, dann muss ich mich direkt ins zeug legen, will nämlich schon seit längerem cobra^^
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
hm, da so wenige mitmachen, werd ichs auch ma versuchen^^, aba es is echt schwer, aba ich finde für die preise lohnt sich das doch wohl^^
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
ich hab jetz noch nen 2te durchlauf gemacht, auf hard diesmal und sogar geschaft... auch wenn ich mich beim klettern etwas dämlich anstell...(N4U nargacomp2)
und nen 2ten... etwas realistischer, nette dancemoves aber nich bis zum ende(N4U nearly)
Attached Files
N4U nargacomp2.rpl (384.9 KB, 12 views)
N4U nearly.rpl (192.0 KB, 11 views)
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD