Toribash
das kann ich mir gut vorstellen XDDD
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
gibt es irgendeine möglichkeit im sp ein /em zu schreiben?


Edit: denke hier sollte der post eigentlich hin - rising
Last edited by rising; May 27, 2010 at 03:25 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Mh... wie stellst du dir das vor? "/em" ist ja eine abkürzung für "emote", was bedeutet, dass es ein Ausdruck ist - in dem Fall deines Toris ;)

Suchst du vielleicht sowas wie bei IRC, dass da dann stehst "Mongius is doin this and that" oder sowas?
Oder willst du emotes über den Köpfen von anderen xD
(das wäre natürlich witzig :P )
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
ne devra ich mein das emote mit dem text überm kopf
das mit /cp weiß ich ja ber ich wollteds so wie nuthug haben in seinem fussballvideo wo er im sp auch /em verwenden konnte

Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ist nicht sp.... nur so ganz nebenbei...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ähm DOCH weil man für ein 3/4 spieler game diesen "match generator" braucht und
1. funzt der nur im sp
2. geht das nurbei versionen bist 3.7 also falls einer versucht...
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
naja der gen geht auch bei andern version aber pin du liegst voll daneben und es geht mit em und cp ihr müsst nur das textdokument vonnem replay durchschauen sprich mit editor öffnen , dann könnt ihr das da rein tun