Toribash
Originally Posted by xDeideix View Post
Am Anfang hatte ich ja echt keine Lust noch ein Set zu machen, aber der Satz hat jetz doch mein Interesse geweckt (xP)
Also ich versuch mich mal dran (obwohl es sicher scheiße aussieht xD)
Und auf die Krawatte wirste leider verzichten müssen, weil in der Mitte des Torsos alles voller Joints ist, da is kein Platz für Texturen^^

joeseph versucht das auch grade^^
siehe raum der wünsche.

EDIT: stimmt ja, an die joints hab ich noch garnicht gedacht...die müssten ja auch schwarz sein, sonst siehts ja doof aus.

wer kann mir günstig non qi demon force und relax besorgen? xD
Last edited by gerFight; Nov 13, 2009 at 04:31 PM.
lol wie kann man die ohne qi holn nur kaufen also mir paypal sonst net oder?

EDIT:deidei kannst du mir so nen kopf mnachen?:schwarzer hinter grund ninjaaugen und rotehaare das ein augen bissel bedecken
Wenn du mir sagst was ninjaaugen sind werd ich sehen was ich tun kann^^
Nein, soweit ich weiß haben gewisse hochrangige Personen Items non-qi machen können wenn man sie nett gefragt hat^^
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
also ungefähr so "ey du esel mach mal non qi für alles" ganz ganz lieb^^ und nin augen dünne böseguck augen^^ also die augen einfach ur weiß
kan einer von euch ne richtig gute head tex. machen meine sehen nach ne zeit schon shit aus ich haette gerne gene : zombie farbe : blau (nicht grade einfach) nochwas : macht mall bischen blut drauf ok natuerlich zahle ich auch
ich war jetz mal zu faul alles durchzu lesen und wollte wissen ob jemand Toxic Force unter 12 k verkauft :3

wenn du blut auf deinen head willst bist du bei mir richtig =)
ich kann aber keine gute Zombie Headtextur erstellen aber wenn du möchtest versuch ich es =)
Last edited by gerFight; Dec 24, 2009 at 12:24 PM.
I hate searching my socks :o
Originally Posted by MaNuKeY1 View Post
ich war jetz mal zu faul alles durchzu lesen und wollte wissen ob jemand Toxic Force unter 12 k verkauft :3

wenn du blut auf deinen head willst bist du bei mir richtig =)
ich kann aber keine gute Zombie Headtextur erstellen aber wenn du möchtest versuch ich es =)

ok alles kla mach sie aber in blau damit das zu meinen items passt
Originally Posted by KillKick View Post
ok alles kla mach sie aber in blau damit das zu meinen items passt

Ok ich versuche es =)
aber du musst wenn du etwas genaueres haben willst vielleicht noch ein paar Details reinbringen
I hate searching my socks :o