Toribash
View Poll Results: Fusionskarte spielen?
Ja sicha!
13 Votes / 65.00%
Nope!
5 Votes / 25.00%
Weiss ich nicht.
2 Votes / 10.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll
View Poll Results

das mit "Fail" war auch nur n witz xD ... aber wenn der clan "epic" tot is dann können wir doch eig uns so nennen oder ned?
@ aika
1. nice post aika du weißt echt worauf es ankommt <3
der clan kann nur gut werden wenn sich jeder dafür einsetzt und alles gibt was er kann (ich mein nich tc xD)
2. ich kenn jetzt GARNIX was tüpisch deutsch ist und mit der zahl 3 zu tun hat (br3z3l?)
müsste mal meinen vater fragen der kennt sich gut mit deutschland aus
@voddy
1.das mit "epic" würde dann ein bisschen verwirren wenn der clan tot is und dann ein neuer clan genauso heißt :/
und wenn schon "1337" dann "L33T"
2.OMFG DOUBLE POST!!!
Last edited by Mongius; Jul 15, 2010 at 09:53 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ach gerfi wenn wir dich nicht hätten...-dann hätten wir nen anderenXDjk.
ne spass beiseite, astreine ideen, und den namen halte ich mir auf jeden fall im hinterkopf.Thx alot!@allied:hey ich hoffe du verstehst meine harsche kritik nicht falsch, Ich weiss ja was du meinst, und muss zugeben das ich etwa voreilig war aber naja;)peace...und cool das du jetzt mit dabei bist.
@fretti:Ich bin auch stolz das du so ein braves frettchen bistXD
greetz btw.
.....German Underground
sry für die 2posts aber sonsts hät ichs vergessen xD
naja aber "1337" hört sich (find ich zumindest) besser an als "L33T" oder nich?
bei mir ging +rep
naja:
-Germans Third Echelon (GTE) (wer Splinter Cell kennt weis wovon ich rede)
-Germans Three Topmodels (GTT) (nein scherz^^) (wäre dann auf die Leader bezogen)
-German Triple Bash (GTB) (mein Favo.)

Edit: Alda Joseph...Kritik ist normal! Ich bin einer der ohne Kritik nicht überleben kann (frag die Member XD) jedes rep. was ich poste, kam folgende Nachricht in Skype Konf. "*link* SOFOT KRITIK, ICH WILL ÜBEN, WENN ICH WEGEN EUCH NICHT WEIS WAS ICH FALSCH MACH, SEIT IHR DRAN SCHULD DAS ICH SCHLECHT BIN *link*" (sowas halt in der art XD)
-aber sau gail, wir können uns ALLE helfen und Tipps geben was Toribash angeht, egal was...ein Tutorial Thread wird ein MUSS sein
Last edited by allied; Jul 15, 2010 at 10:00 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
^nice vorschläge allied
wenn die fusio klar ist aber nich der name, werd ich alle vorschläge zusammenkratzen und sie joe senden
er sollte dann noch nen poll aufmachen wo dann ALLE sprich flames+gmf+df voten dürfen und der beste name gewinnt

Edit allied: <3 (ich bin ein wurm, hihi xD) (back2topic)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
yo.fiel mir so ein-
[GPF]-German Pro Factory
[LAG]-Living as German
[BOG]-Bunch of Germans
[GERD]-German´s Dopest
[FF]-Full Fusion
.....German Underground