Ranking
Ach Leude is das TraurigxD...Ich hab jetzt nochmal überlegt,und bin zu dem entschluss gekommen das ich zwar für nein stimmen werde, aber trotzdem mitziehen werde, wenn die mehrheit für ja stimmt.
das liegt hauptsächlich an GerfiXD-denn ohne einen "alten" im clan ist es auch mau.(das ich ihn mag brauch ich ja nicht zu erwähnen^^)
es ist zwar schade meinen Co-ldr titel nach so kurzer zeit wieder abzugeben,aber was soll´s.
.....German Underground
ja dann gibs wieder ne krise und dann kann man die events wieder am haken häng damn nochmal
wie hart ,du versuchst uns dazulassen weil DU alle beleidigt hast und wir mal kb mehr hatten ^^

das is meiner meinung nach übelst arm ^^

ganz ehrlich dass du so rumheulst deshalb , außerdem is devranovic nur grad inaktiv weil er den internetanbieter wechselt

Ich würde mal gerne die Meinung von den anderen (noch)Mitgliedern von Flames hören ,ob es berechtigt ist mich und mongius auszulassen nur weil wir chido zum spaß chidiot nennen ^^
Last edited by MaNuKeY1; Mar 13, 2010 at 10:25 AM.
I hate searching my socks :o
Bei solchen threads sollte man mal alles durchlesen ..... denn wer lesen kann is klar im vorteil das war mein statement dazu
wie siehts jzz eig aus ? jzz nur noch ja oder nein sagn gerfis und joes stimme zählen als 2 stimmen weil sie am meisten zu sagn ham hier
dann stehts ja immo glaub 5:19^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat