Toribash
knockout? stfu '~.°
chido, lass ihn doch einfach ...
Originally Posted by Spaft View Post
Liegt es am Altersunterschied oder sehe ich das nur anders. es liegt am altersunterschied... ich glaub deswegen bin ich nie gmf oder flames gejoint, obwohl ich gerne in einem deutschen clan gewesen wäre

Jedenfalls kann ich mich mit so etwas nicht anfreunden und werde es auch nie. Im Fazit seit ihr auch alle ganz nett, aber es ist für mich einfach eine ganz andere Welt.

Mein Resümee aus dem ganzen ist, ich sehe ehrlich gesagt kein Sinn weiter hier zu bleiben. Es wird zwar viel geredet und Diskutiert aber wir laufen alle gemeinsam gegen eine Wand. Ein anderes Niveau und mehr Motivation würde alles um einiges leichter machen. Aber wenn sich hier alle nur treffen und sich gegenseitig fertig zu machen, bin ich draussen, so leid es mir auch tut.
QFT
dafür sind eigt die leader zuständig... bloodhunt hätte, da er den clan gegründet hat, niemals inaktiv werden dürfen .... das war meiner meinung nach der anfang allen übels, auch wenn die member gut alleine zurecht kamen... jedenfalls für eine gewisse zeit

mh dann alles gute für die zukunft spaft :7 hoffe du findest auch einen clan der wie ein zuhause ist (Addicted ftw <3333333333333)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
naja ich musss sagen irgendwie hat er schon recht wir ham hier schon nen problem das hab ich sogar aufgeschnappt in den weigen tagenhier NAJA hatte ne menge spas mit dier hier spaft good game and good luck
Last edited by jaconos95; Nov 16, 2009 at 02:46 PM.
Originally Posted by xDeideix View Post
JETZT könnte der Clan wirklich zusammenbrechen, wenn nach Spaft noch Anal leaven sollte und Knock gebannt wird siehts düster für die Zukunft aus :/ Nix gegen die anderen, aber das sind welche von den wenigen von denen ich regelmäßig was sinnvolles lese... (Blood, gerf und glade natürlich auch, aba bei denen glaube ich nicht das die leaven^^)

î
selfquote
Sry animal das ich dic hnicht erwähnt habe, sry auch an Joeseph und sry an jeden den ich sonst noch vergessen haben sollte^^
Aba jetzt wo Analwache wirklich raus is glaube ich nicht das der Clan alzu große Überlebenschancen hat :/ Naja, vllt ist es ja nur ein vorübergehender Winterschlaf, bis blood zurück ist
Falls ihr das alles überstehen solltet würde ich vorschloagen härtere Aufnahmekriterien einzuführen, sodass Leute denen Doppelpost/Benehmen/Rechtschreibung ein Fremdwort ist von vornherein draußenbleiben (Nein, ich will echt niemenden damit beleidigen, aber 50% der Bewerbungen hier machen gleich drauf nen doppel bis trippelpost :/)
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
jo Deidei da hast recht
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
also von der rechtschreibung her ist dieses forum eine katastrophe :P ist nicht bösgemeint, aber satzzeichen kennt hier kaum jemand und bei nicht all zu wenigen muss man die information in sätzen erst entcrypten. ihr mögt das momentan nicht wirklich wertschätzen (was euch zu zynisten macht) ... aber glaubt mir, ein ordentlich geführtes übersichtliches forum ist sehr viel wert und steigert die rep (ansehlichkeit) ... mir fällt grad kein besseres beispiel ein, also denkt nicht, dass das jetzt werbung ist, aber kuckt euch mal die standart topics bei addicted an... der infopoint... die bewerbung
wer da spammed oder offtopic schreibt wird von nobuddie gekillt.
für unsachliche oder unmoralische sachen gibt es halt ein einziges offtopic(flame)thread.
... vielleicht fühlt sich ja jemand inspiriert :/

die ingame aktivität würde ich euch dagegen nicht übel nehmen. viele clans haben damit probleme. es kommt halt immer irgendwas dazwischen, irgendeine lebensverändernde entscheidung oder halt einfacher gesagt, das reallife :o ich hätte schon viel früher mit diesem spiel aufhören sollen, doch nun hab ich mich zu viel integriert und hab vergnügen an allem :P <3
wenn ihr erfahrene member behalten wollt (damit meine ich jetzt, seit mir nicht bös, lediglich spaft), solltet ihr lernen wie es in einem forum eigentlich abläuft und worauf es ankommt. flames war mal ein guter clan und mit ein bisschen moral und ergeiz kriegt ihr das sicherlich auch wieder hin! aber nicht mit inaktiven leadern und unengagierten membern ........ :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
erfahrene member (damit meine ich jetzt, seit mir nicht bös, lediglich spaft)

-.-'
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave