Ranking
Originally Posted by chidorikid View Post
frett BEVOR DU! überhaupt drin warst in tb hab ich schon viele turniere gewonn allein 2 jep turniere 1ster ( 70k btw) dann noch viele kleine du vojel bin schon länger bei als du pussy

alter dich meine ich gar nich ! xD
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Frettchen's deleting reason
Ahah fick dich gerfi wenn du diesen post wieder holst ! xD

Lol'd
Omg ich hab Tetris aufm Handy (war schon drauf als ichs gekauft hab) und ich schaff grad ma 80k punkte dingens o.o
Originally Posted by gerFight View Post
Lol'd


xD ja gerfi ich wusste das du das liest !


boar chido das war ein scherz man tut mir leid wenn ich dich damit verletzt habe (pussylike oder) naja ich bin nur neidisch auf dein tc 3 mille hat nich jeder ich hab bestimmt noch nie die 100k grenze geknackt und im vorraus jijin oder gerfi werden jetzt xD schreiben


aber naja sry chido .... will mich nich wieder mit dir fetzen so wie gerfi und die strassenhunde wobei es da um ein stück fleisch geht


kleiner scherz gerfi das scherz habt ihr doch alle vermisst kudschi kudschi gugug xD

EDIT: xD immer wenn ich was gefühl volles schreibe kommt im fernsehn so violetten music oder klavier voll traurig xD mein gott was solln das is hier ne versteckte cam ?
OM NOM NOM NOM
so wie gerfi und die strassenhunde wobei es da um ein stück fleisch geht

1. GING es um ein Stück fleisch, es ist schon vorbei.
2. War das verdammt groß und ein heftiges Battle! Ich habe sogar meinen rechten Arm verloren! Ihr glaubt garnicht wie mich das jetzt im Alltagsleben behindert! Besonders bei ihr wisst schon was ne...

EDIT: Ops, ist ja garnicht der ROFL-Thread
Originally Posted by sipher View Post
1. edit
2. macht doch nicht für jeden scheiß nen neuen thread auf. ich sehe hier alle 2-3 tage einen neuen thread xD

JIJIN!!! xD also du hast mal wieder recht anstatt das mit in den verf***ten gaming thread rein zu packen macht der idiot nen neuen thread
leute wo is das gute alte organisierte FLAMES? -.-
man man man...


Originally Posted by chidorikid View Post
frett BEVOR DU! überhaupt drin warst in tb hab ich schon viele turniere gewonn allein 2 jep turniere 1ster ( 70k btw) dann noch viele kleine du vojel bin schon länger bei als du pussy

xD da haste recht ^^ die spielst vieeeel länger als fretti
und ich weis das du nen reicher sack bis <3 XD das war dann von mir bro~

EDIT:stopt das verdammte spammen =(

mfg glade~
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
hät ich keine pause gemacht wüsste ich noch alles und sogar mehr ALTER ich habt voll die sachen ey -.- das warn scherz und chido soll nich so flamen nur weil ich ein joke gemacht habe und glade warum alte comuniti wenn sie dir fehlt hättes du niemals in gmf gehen sollen wobei gmf eh nix mehr zu lachen hat wobei da nur 1 ma am tag in 3 threads gepostet wird ....
OM NOM NOM NOM