Toribash
Ach komm, wir habens geklärt...falls was scheif läuft werden ich und R4ff alles in die Wege legen damit es wieder gut läuft, zumal DF eh in der Mehrheit ist(wir sind so 18 leute glaub und es kommen so 7 dazu) und daher wir die aktivsten sind haben wir eh mehr Macht (muhahahahahaha...okay ich glaub ich söllt wieder normal werden xD)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
[invade]

Guten abend meine deutschen Freunde

So wie Nura schon gesagt hat nehmt nicht irgentswelche sachen mit german oder so hört sich einfach nur scheiße an außer GMF ^^

Nehmt mal was einfaches wo man den clan tag nicht kürzen muss

Ich finde so eine fusion echt toll.also gibt nicht auf wie man so schön sagt

Beim kacken kommen die besten ideen.

@aika Deine vorschläge sind echt gut ^^ aber eher für css oder andere shooter

Edit: Ich schlage einfach nur [rare] vor ^^ Ist mir aufgefallen weil DAS was ihr vorhabt is außergewöhnlich selten ^^ deswegen ja auch rare :b hört sich eigentlich ganz nett an

PS (rare = selten, außergewöhnlich ^^)

[/invade]
Last edited by Frettchen; Jul 17, 2010 at 03:04 AM.
OM NOM NOM NOM
fangt nich das streiten an wer die macht übern clan hat xD ... jeder leader aus allen 3 clans haben macht und nich einer alle !
oder vllt. [GU]/[Gud]Germany's Underworld
oder [GW] German Wave
aber des find ich geil [OGU] Over German Underworld <---des find ich geil

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
wie oft muss ich es eigentlich noch sagen?
es werden keine vorschläge mehr angenommen!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
weil es schon genug in der liste sind (28ca) und wenn jeden tag so 3-4 neue dazukommen wird sich fast jeder umentscheiden und das ganze würde dann auch wieder ewigkeiten dauern und dadurch wäre es nicht möglich sich zu entscheiden
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat