Ranking
Originally Posted by Elaktus View Post
nah super ich hab Oblivion und Fallout 3 durch und für Oblivion hab ich 2 Monate gerbaucht hat mich richtig gefordert, aber ich hab eine qeust net da musste ich mich zwischen zwei könige entscheiden und jetz fehlen mir bei x-box live 10 Punkte !!!!!!!!!!!!!! ok is net os wichtig aber es .... ach egal.


1.wie is dein gamertag?(Hab au xbox 360 mit xbox live ^^)
2. fallout3 war easy aber das addon war geil mit strom schwert und tarn anzug ^^
3. oblivion in 2 tagen durch gehabt alle quests die man machen konnte geschafft ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
aha ok mein x-box live ist Sgt Moody12 mit leertaste dazwischen. ich hab mal ein paar fragen !
1. Haste Halo 3 ??
2. Wieviel punkte haste also ich hab fast 9k ich glaub wie ich dich kenne hast du mehr als ich .
Last edited by Elaktus; Mar 4, 2009 at 05:14 PM.
Not my Problem !!!
also wenn du gamercore meinst dann über 13k ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
ich spiele jetzt Mafi*...mal wieder hab ich zwar schon ein paar mal durch, aber irgendwie macht es immer wieder spaß^^

alles in den spamthread
closed

edit: wieder offen
Last edited by gerFight; May 22, 2009 at 03:37 PM.
ich dachte zwar dieser thread wird nicht mehr benötigt, da wir einen großen spamthread haben, aber da habe ich mich wohl getäuscht. viel spaß damit.
schonmal drübernachgedacht warum ich den wieder gröffnet habe?
glade erklär mal.
alsooooooooooooooooooooo weil DU und ICH in ALLE THREADS sogut wie immer RUMSPAMMEN

(für dich die faule sau die wichtigen stellen extra groß xD musste net so vile lesen ^^)
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
genau. hier könnt ihr beide schön von aikanaro schwäremen und glade kann chido weiter nach TC fragen xD

EDIT: http://www.pic-upload.de/view-5379942/raetsel3.jpg.html
Last edited by gerFight; Apr 21, 2010 at 09:15 PM.