Ranking
xD geil was hast du ihn gekauft und warum teln wir eig. net ? xD
I hate searching my socks :o
hmm ich hab ne mille mit meim shop gemacht und und und :P

aber spammt nich -.-'

deidei :P ich hab son bestimmten style die sind auch so selber teurer an sich schon also bei ihm is so flame+10k das is der rpeis für eine flame
@Chido: Ich hab Van Gogh Flammen, dei sidn auch was besonderes :3 Das einzig schlechte dran ist das sie die Sicht behindern können und das die Partikel so klein sind das Flame Texturen ziemlich scheiße aussehen :/

@Others: Ich hab das Geld aus dem Verkauf von Texturen und weil ich 2ter in nem Video Wettbewerb geworden bin :D
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
Van Gogh Flammen bewegen sich nicht, und gehen für ca. 1000 Frames nicht mehr weg^^ Sind eigentlich zum Zeichnen gedacht, deshalb der Name xP
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
wow wie meinst du das mit die gehen nicht mehr weg bleiben die an ort und stelle wie diese room flames wo alles herunter regnet oder so ?
I hate searching my socks :o
Beim Hersteller (fNugget) jeweils 150k, hab eine für jede Hand zusammen um 170k gekauft^^
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
klingt doof, aber kann mir jemand das flame-sysem erklären?

1. flame texture kaufen
(ok hab ich geschnallt)
2. flame texture
(kann man die selber herstellen? ...)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
2. Jo^^ Aber soweit ich weiß nur in Schwarz/weiß, alles schwarze ist automatisch transparent und das weiße ist dann wie der Partikel aussehen wird. Muss ich aber warnen, wenn deine Flammen kleine Partikel haben sieht das ziemlich scheiße aus xP
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die