Toribash
Ja also Clantag bleibt eig behalten und ich habe heute mal so alte blätter weggeschmnissen und eins hab ich gefunden wo die Clanregeln draufsind(ja ich hab erst dei ganzzen regeln mitter hand geschreiebn) und die werde ich dann verbessern!
Ausserdem werd cih dann noch den Thread und FORUMAKTIVITÄT iwann löschen also werd ich nochmerh Junior member oda so^^

Aber danach werden wir als Gruppe den Clan so aufbauen das wir wirklich der beste deutsche Clan werden und dafür machen wir dann auch merh so Training wo wir dann acuh mal gegen andere Clans antreten können( also ClanKriege)und ich hoffe das das so alels klappen wird^^

Aber was im mom uach scheiße ist der Coleader also Synthetic ist im mom voll beschäftigt und kann vllt erstmal nciht so aktiv sein (wenn überhaupt) also vllt wenn ich ihn mal antreffe das ich ihn dann mal frage ob er vllt vorerst als Coleader zurücktritt und dann wähle ich ein anderen aber das wird sich noch zeigen!

Wenn mir noch iwas einfällt an sachen werde ich es auch posten^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ja zu den regeln, die hat dylanhunt mal für seine clan(dragon fighters) kopiert und nur die namen geändert. du kannst sie ja wieder zurück holen.^^ naja ich muss mal schauen ob ich mich wieder bewerbe, weil eigentlich bin ich ja in flames und wenn ich dann eure harte prüfung nich bestehe...ich muss mal schauen wenn ihr soweit seid.
wie der hat meine selbstgeschreiben regeln geklaut

ICH HAU DEN IN DIE FRESSE EJ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
1. ja hat er
2. das dachte ich auch im ersten moment...oh jetzt denke ich das immernoch^^
ja man ich hab mich da hingehockt um die regeln halt zu schreiben und das der eeinfach das kopiert ej ich hasse den jetzt schon
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
mh ein bisschen sauer wäre ich auch
dennoch ähneln sich die regeln fast alle
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ja aber wenigstens etwas könnte man verändern z.B. den satzbau oder einige wörter.
ok willst du jetzt erstmal darauf warten, was flames un c-df zur vereinigung sagen, oder sofort anfangen mit bewerbungen u.s.w.?