Ranking
jaja is ja schon gut ....das war z.B n grund warum ich damals am überlegen war ob ich überhaupt zu gmf gehe ...naja keine angst ich werd bleiben aba lasst es danke ^^

und wenn ihr sehen wollt das ich mich verbessert hab und n bissle trainieren wollt sagt mir bescheid dann zoqqen wa gegeneinander wäre echt hilfreich
Gay 4 B4sshunt3r
also wir machen das so, alle die dabei sind, ob nur zu gucken oda auch mit bashen, die kommen so ne halbe std oda std vor antritt in icq chatroom, den kann ich leida net starten, weil ich ab freitag nacha schule bis mittwoch abend wech bin, auf JuLeiCa Lehrgang und ihr könnt euch ja vorher alle aus GMF in nem room treffn und gucken, wer sich in dem mod am besten macht, je nach dem könnt ihr dann die Reihenfolge aussuchen^^
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
jo xD mhh also ich train noch n bissle und dann kann ich auch muhahahah imba xD
Gay 4 B4sshunt3r
jo leute heute wird maln bisschen trainiert xD wäre dafür dass alle die bissjetz mitmachen wollen heute mal jeweils in2 paaren aufn server gehen und trainieren ich bin denke ich mal um 18 uhr so da
kann glaube ich net bei clan leaque mitmachen mama will an dem aabend käse phondü machen und der pc steht im wohtzimmer dann darf ich net -.-
Last edited by Nargama; Mar 27, 2009 at 02:01 PM.
oh nee nich schon wieder nargama -.- deine mama suckt genau wie coolinos XD stellt den einfahc bei euch in zimmer ^.^

ps ich seh grade ich muss ma wieder meine tastatur säubern ganzen knöpfe raushohln xD