Toribash
Hey falls jemand GTA V am PC spielt, added mich bei Social Club

Aikanaro89
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Hey falls jemand GTA V am PC spielt, added mich bei Social Club

Aikanaro89

Guter Themenwechsel.

Ich hatt vor, mir GTA V fürn PC zu holen, aber es ist so #teuer und ich bin so #cheap
War für mich eines der Spiele die Vollpreiß wert sind. Dafür verzichte ich gerne auf andere Spiele
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ich müsste mir erstmal neue Festplatte einbauen, damit ich das installieren könnte xD
Aber wenn wollt ich komplett alles machen, also Windows neu installieren und son shit, aber ey, hab nichtmal zeit dafür ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ehh coo, wenn dann hol dir ne SSD mit dabei wenn du windows neu draufmachen willst.. lohnt warscheinlich mehr...

naja GTA V reizt mich schon, aber ich habe angst das mein PC mit seinder radeon 6950 das nicht packt, mein bruder wirds die tage weniger legal runterladen und werde es mal antesten.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Aikanaro View Post
War für mich eines der Spiele die Vollpreiß wert sind. Dafür verzichte ich gerne auf andere Spiele

Ich hab mir GTA V sogar 2x für den Vollpreis geholt; war ja am Anfang noch nich wirklich klar ob es jemals ne PC Version geben würde.
Bin eher der Singleplayer Typ, aber ich hab dich mal hinzugefügt.


Blub: GTA V läuft offiziell auch auf ner Nvidia 9800 und die is von 2008 also sollte es schon laufen, wobei das Spiel auf den höheren Einstellungen schon gute Hardware braucht (Seit einem der letzten Patches schaffe ich aber alles auf Maximum mit meiner GTX 780 ). Lubba hätte ja ne Radeon 5770, aber der will in letzter zeit so gut wie gar nix spielen, also weiß ich nich wie es da mit GTA V aussehen würde.
Last edited by Pitch; May 21, 2015 at 04:09 PM.
Hab den geilen Bug, das wenn ich im Auto sitze und mit der Waffe Ziele mein Kompletter Bildschirm samt spiel einfriert. Bin echt genervt.
http://gyazo.com/901401e3b1f73f9f7f5ad42705e0875a
Last edited by Chazer; May 21, 2015 at 07:15 PM.
Originally Posted by Pitch View Post
Blub: GTA V läuft offiziell auch auf ner Nvidia 9800 und die is von 2008 also sollte es schon laufen, wobei das Spiel auf den höheren Einstellungen schon gute Hardware braucht (Seit einem der letzten Patches schaffe ich aber alles auf Maximum mit meiner GTX 780 ). Lubba hätte ja ne Radeon 5770, aber der will in letzter zeit so gut wie gar nix spielen, also weiß ich nich wie es da mit GTA V aussehen würde.

naja wenn schleift meine graka hinterher, hab nen quad core a. 3.4ghz zwar von AMD aber immerhin, dazu 4gb ram...

brauch auch keine max settings, mir gehts ums spiel ;)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken