Endurance Onslaught 6.0
Es wäre gut wenn du einen Standardmod kannst -> Judo, Aikido, Technique, Wushu, Twinsword
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
jo aber sry ich sag dir ganz ehrlich das ich nich unbedingt find das man mit 8 schon im inet sein sollte und das auch nich unbedingt unterstütze....
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
oder dass wir zumindestens mehr auf das geistige alter schauen (=geistige Altersgrenze), weil ihrgendwelche kiddies, mit denen man nicht gscheit reden kann, können wir hier nicht gebrauchen :/
ja ich mein... es gibt ja 10 jährige bei denen man im internet net merkt das sie noch so jung sind und welche da denkt man nurnoch "omg wer hat den an den pc gelassen"
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
eine allgemeine altersgrenze wär wiederum nicht umbedingt sinnvoll, da es (-wie raff schon richtig gedeutet hat) auch jüngere gibt, die aber weitaus reifer bzw. älter wirken als der durchschnitt. also ich würde die geistige altersgrenze so ca. bei 12, 13 oder 14 anlegen (-sind recht gute "maße" würd ich sagen)
ich werd jetzt einen neuen disskusions-thread erstellen, damit wir das dort weiter-besprechen können
Last edited by dreile; Apr 16, 2010 at 02:14 PM.