Ranking
Originally Posted by DSCtinker View Post
Name: DsCTinker
Belt:5th rank 559
Warum German Metal Fighters ?:Weil das n cooler deutscher clan is der ne vernünftige Führung hat und weil ich n parr gut kenne xP
Wie oft online ?: Eigentll jeden Tag so 3-4 std
Prüfung: .....sucht euch was aus xDDD

ok habe tinker eben geprüft er ist drinne das ergebnis:
1.runde:tinker
2.runde:tinker
3.runde: ich
4.runde:ich
5.runder: tinker
Name: Zuragnar
Belt: Brown Belt
Warum German Metal Fighters ?: Weil ich GMF schon lange kenne und weils der beste Deutsche Clan ist.
Wie oft online ?: 2-4 std. wochenende länger
Prüfung: Coolino sacht brauch ich net. xP
Last edited by zuragnar; Feb 25, 2009 at 07:28 PM.
achso ok das erklärt so einiges das hättste schreiben solln und nich coolino sagt ich brauch nicht das hätte so einiges geklärt ;)
Name: KillChill
Gürtel: 4th Dan Black Belt
Warum [GMF]: Viele meiner Freunde sind in GMF und da ich im moment clanlos bin, da ich bei addicted gekickt wurde, nurweil ich inaktiv war, weil ich krank war und ich mich zu elend gefühlt hab, mich an den PC zu schleppen -.-!
Wie oft bin ich online: 13h - 19h (ca.)
Mod zu Prüfen: Judo, Wushu, Aikido
Wann hast du zeit zum Prüfen : immer *thumbs up*
Originally Posted by Killchill View Post
Name: KillChill
Gürtel: 4th Dan Black Belt
Warum [GMF]: Viele meiner Freunde sind in GMF und da ich im moment clanlos bin, da ich bei addicted gekickt wurde, nurweil ich inaktiv war, weil ich krank war und ich mich zu elend gefühlt hab, mich an den PC zu schleppen -.-!
Wie oft bin ich online: 13h - 19h (ca.)
Mod zu Prüfen: Judo, Wushu, Aikido
Wann hast du zeit zum Prüfen : immer *thumbs up*


ist drinne hat bestanden:
1.killchill
2. ich
3.killchill
4. ich
5. killchill
Originally Posted by Killchill View Post
Warum [GMF]: Viele meiner Freunde sind in GMF und da ich im moment clanlos bin, da ich bei addicted gekickt wurde, nurweil ich inaktiv war, weil ich krank war und ich mich zu elend gefühlt hab, mich an den PC zu schleppen -.-!

du hast doch vorher in deren thread reingepostet, wo man reinposten soll, wenn man mal inaktiv ist. also entweder hab ich mich jetzt vertan oder bei addicted hat jemand nicht aufgepasst.
also alle die schon en amt habn, brauchen net mehr geprüft werden, aba wer jetzt noch en amt will soll erst geprüft werden, verstande?^^
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^