Ranking
lediglich spaft

:O
Jo, Aik hat recht^^ Bin selbst ingame ja nichtmehr sonderlich aktiv^^

EDIT: Lolz @Animal, zwei Egos ein Gedanke xD
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
spamthread: sehen wir aus, als ob wir das machen, wovon der große Addicted clan uns abgeraten hat xD
ne, ernst machen wir nicht, ich zu mindest nicht. ich wäre sogar dafür den alten zu löschen anstatt geclosed zu lassen (die paar hundert posts sind mir egal).
das ist aber egal.

viel wichtiger ist, das erste problem, das mit der rechtschreibung(gucken schreiben man mit g ;P) und dem verhalten in der community.
die meisten member haben ihren ersten post hier gemacht, hatten also noch keinerlei erfahrung, da sie die englischen sachen nicht lesen und kommentieren wollten/konnten. dadurch, dass einige hier das auch noch nach längerer zeit nicht drauf hatten, konnten die neuen das nicht lernen. deshalb hatte ich mich bei spaft auch regelrecht gefreut, dass er schon über 50 post hatte.

zur aktivität brauc ich nix sagen, ich wollte nur eine begründung suchen^^
ich habe mich grade voll gefreut als ich gesehen habe, dass du(aika) wieder so viel geschrieben hast, weil es dann immer sinnvoll ist xD
Originally Posted by gerFight View Post
viel wichtiger ist, das erste problem, das mit der rechtschreibung(gucken schreiben man mit g ;P) und dem verhalten in der community.
die meisten member haben ihren ersten post hier gemacht, hatten also noch keinerlei erfahrung, da sie die englischen sachen nicht lesen und kommentieren wollten/konnten. ...
es ist echt schockierend, dass genau das in der heutigen jugend abgeschrieben wird. gerade das forum hilft einem seine englisch-kenntnisse zu verbessern :v
zur aktivität brauc ich nix sagen, ich wollte nur eine begründung suchen^^
ich habe mich grade voll gefreut als ich gesehen habe, dass du(aika) wieder so viel geschrieben hast, weil es dann immer sinnvoll ist xD
was glaubst du wie gerne man ins forum schaut wenn das der standart wäre ;P


Originally Posted by TheAnimal View Post
-.-'

begründe wenigstens deine einstellung zu dem satz '~.°
spaft war der älteste und damit auch der reifeste
damit stell ich ihn doch nicht über euch, symbolisch gesehen :v
Last edited by Aikanaro; Nov 16, 2009 at 04:46 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by gerFight
viel wichtiger ist, das erste problem, das mit der rechtschreibung(gucken schreiben man mit g ;P) und dem verhalten in der community.
die meisten member haben ihren ersten post hier gemacht, hatten also noch keinerlei erfahrung, da sie die englischen sachen nicht lesen und kommentieren wollten/konnten. ...
es ist echt schockierend, dass genau das in der heutigen jugend abgeschrieben wird. gerade das forum hilft einem seine englisch-kenntnisse zu verbessern :v
bei mir auch. erst immer schön 4en und 5en kassiert und nie einen satz rausbekommen und jetzt 3en bekommen und flüssig den lehrer voll labern^^
zur aktivität brauc ich nix sagen, ich wollte nur eine begründung suchen^^
ich habe mich grade voll gefreut als ich gesehen habe, dass du(aika) wieder so viel geschrieben hast, weil es dann immer sinnvoll ist xD
was glaubst du wie gerne man ins forum schaut wenn das der standart wäre ;P
würde ich gerne mal sehen, klingt schön^^

sorry wegen rotschrift, aber grün kann man glaube ich schlecht lesen und blau ist für glade^^
Last edited by gerFight; Nov 16, 2009 at 04:58 PM. Reason: qoute in qoute geht nicht...
ja aber ich gehöre (denke ich zumindest) in diesem Clan auch zu den erfahrenen ich spiel schon fasst seit einem JAhn und bin 5th Black Belt (für ein Jahr eig relativ schlecht xD). Außerdem hab auch ich schon eine gewisse Forum Erfahrung sammeln können
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave