Toribash
Lol, kannst du davon mal einen Screenshot reinstellen?
Ich hatte bis jetzt noch nicht die Lust das Spiel zu suchen hehe^^
ich wollt eigentlich gestern schon ein video hochladen...aber es war plötzlich 1,56GB gross....mit fraps und es war nur 1:52min lang...mach ich was falsch?
.....German Underground
Originally Posted by gerFight View Post
Ihr schafft's noch mich zum Lesen zu bewegen^^
Wenn ich meine Mutter jetzt fragen würde, ob wir nicht mal wieder zur Bücherei fahren könnten, dann würde sie mit mir wohl eher zum Arzt fahren xD
Hast du damals die englische Version von Harry Potter gelesen? Wahrscheinlich nicht, aber ich denke mal da wird nochmal wieder einiges unterschiedlich sein, oder?

Chido, in meiner Klasse lesen ein paar Leute 100 Seiten in einer Stunde :P

das wäre voll krank, bei nem normal zu lesenden buch mach ich auch nur 60 seiten, obwohl ich täglich lese, sprich; geübt bin. obwohl, bei harry potter war ich auch schneller, mein indianerbuch is glaub ich nur schwerer zu lesen
Originally Posted by Joeseph View Post
@aikanaro:hier n paar tipps falls du spass an phun und oe cake hast:

ich werde keine physic games mehr zocken, soviel langeweile hab ich nicht, sorry ;P trotzdem danke
Originally Posted by Joeseph View Post
ich wollt eigentlich gestern schon ein video hochladen...aber es war plötzlich 1,56GB gross....mit fraps und es war nur 1:52min lang...mach ich was falsch?


du benutzt warscheinlich eine alte version von fraps, versuch eine aktuelle zu finden. da sind die viel kleiner (ich glaub 5min = 1gb oder so)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
@aika mit marchenmond hab ich auch schon bekanntschaft gemacht... ich musste beim zweiten teil andauernd in tränen ausbrechen :3
daher könnte ich dir der schrecksenmeister von walter moers empfehlen. Nur weiß ich nicht obs immer noch so teuer ist weil ein taschenbuch niemals rausgekommen ist...
es hat einfach alles was ein gutes buch braucht emotionen eine geile storry und einen genialen hauptcharackter (ne katze und ein tyrranischer alter kauz)...
Last edited by pinheads; Apr 5, 2010 at 01:21 PM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by pinheads View Post
@aika mit marchenmond hab ich auch schon bekanntschaft gemacht... ich musste beim zweiten teil andauernd in tränen ausbrechen :3
daher könnte ich dir der schrecksenmeister von walter moers nur weiß ich nicht obs immer noch so teuer ist weil ein taschenbuch niemals rausgekommen ist...
es hat einfach alles was ein gutes buch braucht emotionen eine geile storry und einen genialen hauptcharackter (ne katze und ein tyrranischer alter kauz)...

senmeister? oder schreckensmeister? xDD

gogo postet alle eure lieblingsbücher :P das thread gefällt mir
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
schrecksenmeister: spielt in ner eigenen märchenwelt und schrecksen sind sowas wie groteskere hexen halt noch die ECHTEN hexen genauso wie die kratze: die noc sprechende urform der katze...

OS: ich hab viele liebelingsbücher einige davon sind relativ trocken und haben politischen inhalt :zB geschichte mahcen von stephen fry... ein student aus cambridge reist mit einem jüdischne wissenschaftler zurück durch die zeit und verhindert die geburt hitlers. das ergebnis er wacht in prinston glaub ich wieder auf und der 2.weltkrieg hat 20jahre später geendet weil die deutschen den kommunismus in russland mit einer atombombe zerschlagen habe dar der neue führer über den man mehr erfährt die jüdischen wissenschaftler erst nach der fertigstellung der kernwaffen umgebrcht hat.... es kommt also zum kalten krieg zwischen amerika und deutschland USW...

und dann bücher mit toller storry ob realität ode phantasie bei denen ich weinen musste:

LÖCHER einfach geniale zusammenhänge die ich erst beim 3ten mal lesen alle überrissen hab

die busfahrerin : das berührendste und beste kleinkinderbuch allerzeiten

und der schrecksenmeister....
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
otherland ist auch nur zu empfehlen!megageil!
und ohne scheiss:ronja räubertochter-is auch geil.
.....German Underground
ronja
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
hi leute bin auch mal wieder in einem thread.
naja mein anliegen ist:
ich habe mit Plade und coolino eine production gegründet die sich PBC Crew Production nennt.
und ich würde euch bitten unseren channel zu abbonieren
hier ist er:
www.youtube.com/pbccrewproduction
und wenn ihr ein tuto wollt stellt eine anfrage auf
www.pbccrewproduction.jimdo.com

unser neuestes video ist ein tb video
http://www.youtube.com/watch?v=svMQ9rBB9Kg
schaut es euch an
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
Lieblingsbücher, hmmm

Ankhaba: Eines der Bücher die ich mehr gelesen habe, befasst sich mit Vampiren, ägyptischer Mythologie und einbisschen mit dem Christentum

Barthimäus Triologie: Ewig her das ich das gelesen habe, aber ich habs gut in Erinnerung xD Dämonen^^

Blutraub: War eigentlich nicht sooo außergewöhnlich, hat mich aber ein paar mal zum Lachen gebracht. Geht um nen Vampir der zuerst alleine umherzieht und dann von nem anderen Vampir in die versnobte Vampirsszene gezogen wird

Darren Shan, alle 12 Teile: Auch schon ne Weile her, aber wirklich gute Story! Geht um (ihr werdet es nie erraten) einen Halb-Vampir xD

Death Note: Eigentlich keine Bücher in dem Sinn, aber EPIC, einfach nur epic^^ Manga

Darren Shans Dämonicon: Hab ich eigentlich auch noch ganz gut gefunden, aber das neigt ein bisschen zum Splatter. Geht um viel :V Roman

Höllentor, Teufelskreis, Schattenmacht: Die drei Bücher find ich ziemlich gut von Story und den Charakteren her. Geht um 5 Kinder die die Wiedererweckung vom irgendwas großen, bösen verhindern müssen und sich dazu allerdings erst alle finden müssen ((klingt klischeehaft, is aber nicht schlecht^^)

Das Buch ohne Namen: Absolutes Lieblingsbuch, super Story, super Charaktere, extrem spannend! Hab ich dreimal auf Deutsch und zweimal auf englisch gelesen innerhalb von einem Monat xD Is allerdings teilweise auch recht blutig (macht wir zwar nichts aus, aber anderen vllt xD). Story ist schwer zu beschreiben weil ziemliche viele Handlungsstränge leichzeitig laufen die am Ende alle zusammengefädelt werden, aber imgroßen und ganzen gehts um die Stadt Santa Mondega (wunder, wunder) Vampire, nen Magischen Stein, ne Bande Verbrecher und einen Serienmörder der die halbe Stadt über den Haufen schiesst
Zweier ist auf nur auf englisch draußen, hab ich aber auch schon zweimal gelesen, hält das Niveau vom Ersten^^

Dämonen Reihe von Robert Asprin: Die ersten 6 oder 7 Bände isn noch wirklich gut und ziemlich witzig, allerdings verlieren sie später immer mehr an Niveau und ab Band 8 isses Schrott...

Per Anhalter durch Die Galaxis: Witzig^^ Hab die gesamte Reihe gelesen, aber der erste ist nichtmehr getoppt worden^^

Sabriel Triologie: Auch etwas brutaler, aber sehr spannend und einfallsreich, hab ich wirklich gerne gelesen. Geht um Totenbeschwörer :O

Ich könnnte noch ne Weile so weitermachen, hinter mirsteht ne halbe Bibliothek, aber keinen Bock mehr zu tippen xD
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die