Ranking
leute der nächste der jetzt spammt wird reportet!
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
R4ff tick doch nicht so aus eyy...nur weil ich mal zu was meine meinung sage spamm ich nich gleich...es gibt schlimmere leute und die werden auch nich reportet...
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
das is halt meine /deine aufgabe als moderator... und es war nich nur gegen dich sondern eher gegen dieses algemeine "was is nen edit button" und "ja ich hab keinen richtigen grund aber ich sag einfach ma hi...."
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
raff weißt du nicht was Rant heißt? sowas hier is nen Spam thread sozusagen es is ein simpler chat^^
GAY FOR:.... well actually i aint gay so...
some 3 tc 4 me
da hat Pimpy auch recht...und sowas wie "kurz hi sag" (zitat mal verkürzt ) is auch ganz witzig...und vorher war der thread 1-3 Tage tot, er hat ihn damit wiederbelebt fand ich ehrlich gesagt gut von ihm
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
hmm is ja egal lassen wir das^^
Was macht ihr so am WE? ich bin bi meinen Großeltern das heißt das ich nicht on kommen kann^^
GAY FOR:.... well actually i aint gay so...
some 3 tc 4 me
ich war heut grillen und morgen geh ich ins stadion (in den trainer bereich^^ sau geil)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]