Ranking
View Poll Results: Neuer leader/co-leader/mod oder nicht?
ich bin für einen neuen leader/co-leader/mod.
10 Votes / 71.43%
ich bin dafür das wir es so belassen.
4 Votes / 28.57%
Voters: 14. You may not vote on this poll
View Poll Results

Wer will neuer Leader sein?
Ich hau ab.
Wer mir bis Heute um 20:00 am meisten Tc geschickt hat, wird neuer Leader von Flames

Naja ne, Spaß beiseite, Joeseph wird selbstverständlich neuer Leader.
Rising wird Co-Leader und pinhaeds wird Moderator.
Falls bloodhunt seine Rechte wiederhaben möchte, dann kann er das dann natürlich, aber warum sollte er ...
Bevor einer fragt, pinheads ist aktiv und erkennt Spam...

Öhm ja, warum ich eigentlich abhaue und wie lange:
Kein Bock mehr und bis nächstes Jahr so.
Aber wenn ich zurückkomme, dann komme ich nicht zu Flames zurück, damit ihr euch keine falsche Hoffnung macht.
Es liegt nicht direkt an euch, ich habe einfach allgemein keinen Anreiz oder Motivation mehr noch mehr Zeit hier zu verschwenden.

@Flames, bleibt so wie ihr seid!
Ich sehe Flames als Schule für die Neuen. Ich meine, 90% der Bewerber waren vorher noch in keinem anderen Clan, machen deshalb viele Fehler oder wissen einiges nicht und lernen es mit der Zeit besser.
Guckt euch zum Beispiel Frettchen an, oder TheAnimal.^^
Flames ist kein Elite Clan, schon alleine weil er nicht englisch ist, aber Flames ist trotzdem klasse.

Tschüss


So, das Wochenende über beantworte ich noch PMs und schaue hier in den Thread, falls also noch ungeklärte Fragn sind etc. beeilt euch xD
krieg ich deine items?
weil lekros hat jetzt wieder nen neuen acc und er wollte deine texture items haben und wenn du die wieder haben willst gibt er dir die zurück
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Naja, wie sähe es aus, wenn da einer kommt, den kaum einer kennt und der dann Leader ist. Neue Generation etc. xD
ohhhhhh scheiße ( das find ich garnicht tol... naja nette zeit danke für die hilfe bist ein toller kerl...

hmmm spendest du die tc dem clan
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
WTF GErf why the hell

Mein Meister geht oh män zu traurig

weis nich was ich was ich sagen soll...



und das:
Originally Posted by gerFight View Post
Guckt euch zum Beispiel Frettchen an, oder TheAnimal.^^

Ist eine große Ehre für mich das ich in meinem Ersten richtigem Clan immer noch gennant werde
Last edited by TheAnimal; May 21, 2010 at 03:32 PM.
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
Gerf bitte nicht ..
Und Mong das war so unangebracht das was du gefragt hast
Ey Gerfi ..
Menoo
gerfi du bist der mentor von allen, ich weiß das du mal was anderes machen willst aber naja...


wenn er will dan muss er ziehen machs gut michael ... mein märchenprinz...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666