Ranking
also echt tb is auch nurn game naja ich nehme auch mal so fürn monat abschied von euch ihr seht mich vllt hin und wieder mal aber ich zogge jetz wow ps server naja ins forum kucke ich noch rein und poste bestimmt auch noch mehr als manche inaktivler hier xD

naja ich mache die pause da ich irgendwie viel weniger skill habe als früher und wieder kreativer werden will also bis denne und viel spass noch

mfg
Nargama
leuts ich darf nich mea so viel wie früher gamen weil mein dad mir ständen meinen laptop weg nimmt von dem her wenn ich lange zeit nicht onn bin wisst ihr warum!
Heads and my °o0O EMO'S AND more Head ShopO0o°
AC/DC Rock's ----> BlackRock
oh man, so langsam wird der ganze clan inaktiv, , naja hab noch was vergessen, bin im sommer weniger aktiv, weil ich oft im freibad bin, spaß habn und geld verdienen
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
Originally Posted by D0R View Post
ups ich bin bis donnerstag weg , ich mach BOGY
(berufsorientierung am gymnasium)

in einem arcihtekturbetrieb in st. moritz



HF



wieder da =)
My deviantART
so wut?
Originally Posted by GerBeast View Post
oh man, so langsam wird der ganze clan inaktiv, , naja hab noch was vergessen, bin im sommer weniger aktiv, weil ich oft im freibad bin, spaß habn und geld verdienen

immerhin wisst ihr jetzt warum und wie lange jemand vorraussätzlich inaktiv ist^^
XD subba hilft uns auch nich weiter ^^ egal wenn ich mich an mein games richtig ranhänge dann sindse schnell durch xD COD5 könnte ich an ein tag schaffn KÖNNTE ^^

WB D0R
hmm ok kann sein das ich manchma nich mehr so ganz bock auf alles habe weil ich muss mich bissl mehr um privatleben kümmern >_> is halt viel vorgefallen im mom is auch doof da ne freundin von mir i ein problem hat aber sie wills mir noch nich sagen naja und all son nadrer kram halt schule,freunde treffen 8was auf mein cafe schwer ist) und bla bla bla
hab zur zeit wenig lust auf TB. das heist ich kuck jeden tag mal ins forum werde aber weniger spielen und posten
Jah also, ich wollt nur mal sagen dass ich in der nächsten Zeit ws. etwas inaktiver werde, zum. ingame, weil ich versuchen werde, meine Noten rumzureißen weil ich sonst sitzn bleibe..^^