Ranking
Nope ich habs mal mit 1. mega admin zuspammen probiert und 2. mit dem übelsten anbetteln und alles hat nix geholfen! Die Admins sind da weder bestechlich noch in irgendeinerweise gefühlvoll!!
allerdings was ich nich verstehen kann ist eig is dochfürs farmen 3 monate abnn g.h. ich wäre jezze noch abnn aber ich war nur bis 7.1.09 :/ ka woran das liegt
naja, ein admin KANN den banzeitraum verkürzen. eigentlich wollte ich nur das damit ausdrücken. das heißt nicht, dass sie es machen^^
Da muss ich dem Herrn jijin (mal wieder) beipflichten!
EDIT: Ich müsst euch mal Dylans shop anschaun!! Da is ja alles an Void drin!!
Last edited by flxy; Feb 14, 2009 at 03:24 PM.
nura ich hab noch keinen admin gesehen der sich durch spamen oder betteln zu irgendetwas überreden lassen hat. er hat es höchstens noch verschlimmert.
lol, genau das gleiche bzw. sowas ähnliches hat nura doch auch gesagt, oder? oder bin ich vllt besoffen?
was für ne scheisse leader vom clan gebannt tzzzzz...... manno man wie KANN MAN DENN SO LANGE GEBANNT WERDEN wir sollten unterschriften sammeln gehn xD
ja, oder wir lassen uns in ne klinig einweisen und streiken. aber ich glaub, das wird den admins auch egal sein xD
ja ziehmlich. ich würde es damit versuchen die sache zu erklären und mich ORDENTLICH entschuldigen.