Ranking
Wie wärs mal mit end date festlegen? Oo
Und btw, mach gleich zwei neue Karten und editiere sie in meinen Post
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
wenn solangsam niemand mehr ideen hat^^
ne stimmt eine deadline wäre praktisch.

btw habe ich eine karte erstellt (GerGeta), die alle anderen karten in den schatten stellt MUHAHAHA. aber die nimmt nicht an der comp teil ;)
Meine xtreme Faulheit verbietet mir da viel zu machen xD + Schule, + RunningLeague, + Muss noch für Frettchen Texturen machen, + Muss mit meinen Eltern 24 Stunden in so ein kleines Dorf ohne I-net, + Ich habe (erstaunlicherweise) auch ein Leben xD
/offtopic

Au den "2" neuen Karten wurden doch 4, alle in meinen Post reingeeditet
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
ha gute karten DeiDei :P


Deadline:
> 25 Oktober 2009


:P bin nämlich nächste woche nicht da
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
wenn deidei noch welche macht, dann mache ich auch noch welche. die dee mods als karten zu machen finde ich gut, aber die hast du ja jetzt schon >.<
so in ein paar sekunden ist die neue karte im ersten post von mir^^
das bild ist wie immer bei mir total kacke, aber egal xD
worin unterscheiden sich superrare von common zauberkarten? bei rare ist der name silbrig, aber bei superrare wieder weiß.
mods als karte > geile idee, richjtig gut
applicant zauberkarte > wie bei den anderen einfach verdammt gute idee :P

btw macht die karten ruhig in deutsch, wenn es euch leichter fällt. dann könntet ihr euch auch beispiele suchen, damit die beschreibung leichter fällt :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
so wie: "wenn dieses monster ein monster in verteidigungsmodus angreift und die ATK des angreifenden monsters höher sind als die DEF des verteidigenden monsters, dann wird die differenz dem spieler mit dem verteidigendem monster als kampfschaden zugefügt." hä was, in einem wort: durchschlag
aber ich habe kein bock alle karten nochmal zumachen und hälfte deutsch hälfte englisch will ich auch nich^^
ich bin grad dabei meine toribash-yugioh-karten nochmal zumachen und zu speichern xD
mist, ich muss die bilder nochmal machen/suchen