Toribash
ej solangsam gehen mir die scheiß cookies voll auf die nüsse xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by gerFight View Post
Müssen wir uns sorgen machen? xD Nein, ernsthaft...

Originally Posted by chidorikid View Post
xDDDDDD scheint ja fast so

öhm nicht wirklich aber die in meina schule schon :P
Heads and my °o0O EMO'S AND more Head ShopO0o°
AC/DC Rock's ----> BlackRock
ach schule alles kacke da bin ich froh weg zu sein xD

naja und wen ich erschießen würde wäre niemand eig an der schule sondern eher meine oma -.-*
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
looool, meine neue schul, wo ich jetzt ja wegen ausbildung zum block unterricht bin, is zu geil, erst thema in chemie aufbau des perioden system oda mathe, wie rechnet man en quadrat aus XDDD
kein wunder das ich da nur 1 und 2 schreib XD
aba alta schule hatte ich auch nen bomben anschlag mit nem kumpel geplant, warn nur zu faul zum ausführen... XD

zurück zum eigentlichen thema, ich nehm mir meinen umzug vor und noch fauler und verrückter zu werden, muhahahahahaaaaa XDDDD
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
Originally Posted by BlackRock View Post
öhm nicht wirklich aber die in meina schule schon :P

Originally Posted by GerBeast View Post
..

aba alta schule hatte ich auch nen bomben anschlag mit nem kumpel geplant, warn nur zu faul zum ausführen... XD

..



ne mal sorry wenn ich das jetzt sag aber ich finde das sind keine themen mit denen man spaßen sollte.
Das ist todernst leute was da alles abgeht...ist doch nicht normal wenn man andere menschen aus dem leben reißen will nur weil man gerade von ein paar angepisst ist oder depri ist.
Ich versteh das einfach nicht....die schulzeit ist maximal nach 12 jahren vorbei danach hat man im schnitt noch 70 jahre.
Warum also wegen nur einem fünftel des lebens ausrasten und sowas anstellenm ?


wollte jetzt euch beide nicht damit ansprechen ich meine nur allgemein...und hoffe ihr meintet das nicht ernst






so zum thema was nehm ich mir für 2010 vor....

weniger 2009 und sonst..einfach mal sehen was das jahr bringt
Last edited by Brawl; Dec 29, 2009 at 11:22 PM.
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
^ qft


dann gäbe es nur noch wenig schüler an meiner schule aber naja ich habs nich einfach k aber naja
ganz viele cookies essen und nach ner lan schlafen gehen und nicht einfach weiter umherwandeln wie nen halb toter

( ohne scheis ich bin so müde ich schlafe fast im sitzen ein -.-)
nene mal im ernst .
Für 2010 nehme ich mir vor mal wieder aktiver zu werden , meine hobbys nicht zu vernachlässigen auch wenn ich mal keine lust habe
und reifer zu werden
hm was könnte ich mir mal vornehmen...?

ich weis was...
aufhören weniger zu trinken?
nein das is nicht das richtige

ich nehm mir ja netmal was für den nächsten tag vor...wie soll ich mir da was fürs nächste jahr vornehmen? xD
ich lebe blind in jeden tag hinein^^

das einziger wäre meine zwischenprüfung zu schaffen...wobei ich nichtmal weis ob die dieses oder nächstes jahr ist °~° muss ich mal nachkucken^^