Ranking
View Poll Results: Party, aber wo? (So gegen August)
Köln
5 Votes / 50.00%
Berlin
4 Votes / 40.00%
Rügen? :P / Hamburg
1 Votes / 10.00%
Irgendwoanders in NRW
0 Votes / 0%
Voters: 10. You may not vote on this poll
View Poll Results

tut mir leid pin xD ne spaß
...
aber davor gehts erst nochmal shisha rauchen oder?
0118 999 881 999 119 725 3
woher kennt ihr eigentlich alle meinen namen? voll fies. ich kenn eure ja auch nicht alle xD

ka, die können doch bier trinken. wenn es was wärmer ist, chilln wir uns alle an den rhein mit 1-2 kästen. (EDIT: ich denke, es werden jetzt nicht allzu viele kommen und deswegen 2 kästen xD)

muss aber dazu sagen, da ich ja nicht mehr in köln wohne, hab ich da selber probleme mit übernachten. kann also nicht 100%-ig was organisieren. ist eher glückssache ob ich was finde xD
aber irgendwas gibts bestimmt, sonst nacht durchmachen :P
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Ja komm ich bezweifel mal dass wir so müde werden dass wir unbedingt schlafen müssen. Durchmachen geht immer ^^
Bei mir wäre nur das Problem dass ich 16 bin und dementsprechend schlecht mobil :/
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
bei mir gibts kein prob.... kann morgens auch bestimmt heimfahren.... wasn scheiß mit euch komplizierten leuten....
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by Chreeys View Post
Die werden Vergewaltigt, is doch klar ; D

:|

Originally Posted by sipher View Post
woher kennt ihr eigentlich alle meinen namen? voll fies. ich kenn eure ja auch nicht alle xD

vllt. weil du inaktiv wie sau bist und so gut wie nix mitbekommst?


ich werd wohl nich kommen können, eltern etc.

bin ja nichtmal 16 :|
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Wieso muss ich so lachen wenn ich nach dem Post auf deinen Usertitle schau?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Ihr könnt eine ältere Person mitnehmen die dann mit Mutterpass auf euch aufpasst.

Wäre eine möglichkeit für die U18 Leute ^^

Und pennen, wozu gibts denn Markus ich nimm die Luftmatratze wieder mit und reservier mir schonmal das Wohnzimmer auf 3qm xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion