Toribash
Ich wollte heute am Turnier teilnehmen und da wurde mir gesagt das ich in der Blacklist stehe. Warum? Im Sliptourney!

mfg Bossy
oh oh das ist nicht gut...in die blacklist kommt man, wenn man die regeln gebrochen hat...undzwar mehr als einmal...ich weis nicht ob du die regeln wirklich gebrochen hast oder nicht, aber ich glaube dass das ein missverständnis ist. ambesten du fragst slip mal was du wann gemacht hast, dass du auf seiner liste stehst.
Ich steh allgeimein drauf ManTrain hat mich eingeschrieben. Ich habe mich einfach im Kampf ausgeloggt sagt er, stimmt nich bei mir stand Not Connected und das war nur einmal!!!!!!!
hast du rein zufällig nen screenshot davon wenn ja dann sende ihm das.

ich hab auhc mal ne frage an dich bossy undzwar: Warst du hinterher nochmal drin? wenn ja was hat er zu dir gesagt?
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Nen Sreenshot hab ich leider nich. Aber er musste vorher mich schon einmal wieder reinsetzen ins turnier. Malgucken ob wir uns einigen können. Nachher war ich nich mehr drin. Gesagt hat er zu mir gar nix, hab erst gestern davon erfahren als ich ausm Turnier gekickt wurde!
also iwe ich das sehe bist wirklich DU gemeint. aber nicht ganz zurecht, weil deine verbindung unterbrochen wurde...mehrmals. an einen scrrenshot hätte ich auch so schnell nicht gedacht, weil man ja nicht wissen kann, dass man in so eine situation kommt. du solltest ambesten versuchen wieder von der liste runterzukommen...wenn man das kann(da bin ich mir nicht so sicher).
uhhm weiss einer woher ich v. 3.7 herbekomme pls antworten ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Also ich finds scheiße, einige sagen schon, MANtrain lässt mich nich mit ihm reden und er antwortet auch nich auf die PM.
ahhmm zu meiner frage back : Treacles sagte :Its on the IRC MOTD

was is das??

help pls
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Spammmm

Ok hier kommt meine frage also ich vk ja hydra primary grandit(20k) und amnethyst left and right leg trail jewils 80k , aber keiner kauft ein soll ich die Preise jetzt nochmal verringern oder dewn shop umbennen was sol ich machen?