Toribash
meine variante ist ja events ^^

bei jedem 1000. gewinn ich mal was =D
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
casual gamer = gelegenheitsspieler
wenn man aus jux spielt, um die zeit zu vertreiben, ohne wirklich hohe ziehle vor augen zu haben
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
stimmt schon
aber erst als ich anfing in spielen richtig gut zu werden, hat es am meisten spaß gemacht.
in BF2 zB hab ich viel von einem typen names crazy savaunt gelernt (siehe youtube) und mit dem 20 cm in Formation über das wasser gleiten und sau knapp überall durch fliegen hat so wahnsinnig viel spaß gemacht, da is das wofür das spiel vorhergesehen war nix im vergleich
genauso wie counter strike... man kann es auf pub zocken, viele camper, viele cheater ...
aber viel geiler ist wenn man mit 4 weiteren retard´s in einem team versucht mit Absprache/Taktik die runde zu holen, sich in der Liga einen namen macht und vorallem freunde im Teamspeak findet

ach ja, ich schweife schon wieder ab
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Naja, ich verlier an den meisten Spielen aber die Lust, bis ich richtig gut werde..
Die beiden Spiele die es am längsten durchgehalten haben bis jetzt sind TB und Wc3, wobei ich da eig au nur noch Dota spiel...xD
Und Wc habich jetz au schon 2 Monate nich mehr gezockt, hab zuviel besseres zu tun als Zocken
hm naja xDD ich spiel rollenspiele (mein liebligns genre :3) ca um die 100h mindestens wenn die gut sind hab aber auch schonma in einem über 300h investiert xDD also naja ich will endlich final fantasy 13 xDDDD das wird hardcore gezoggt :3 naja werden wir ja sehen ^^
Ich bin garantiert net casual. Ich hab manche games bis zum exzes gezockt, manche spiele hab ich so oft durchgezockt, das ich meinem Kumpel nen Kompletten Lösungsweg vorgeben konnte. Des is übel. Mittlerweile mach ich zwar viele andere Sachen, aber wenn mir n Spiel taugt, spiel ich des am Tag locker 10 Stunden und am Wochenende teilweise durch! Wobei ich in Rollenspielen ein wesentlich höheres Durchhaltevermögen bewiesen hab. Sonst bin ich echt n ziemlicher Suchti :/
bei mir wars mal ein jahr lang ganz schimm bei nem rollenspiel

das hab ich 17 stunden oder mehr durchgehend gezockt
dann schlafen und zwischen durch bissl was essen

das warn noch zeiten

kann ich mir jetzt i-wie gar nimmer vorstellen ^^