Toribash
Also mir vermiest du es nicht, da mir schon relativ klar war, dass du hier bleibst und damit auch rising zu dir "kippt". ;)
Ich will garnicht ins Detail gehen, aber ich schreib dir wenn es soweit ist eine PM^^

@rising, es gibt bei GMF keinen derartigen Thread, da von Chido geplant war (sorry muss ich einfach sagen, sonst wär es unfair), dass nur die Leute im ersten Post zu GMF gehen, also keine richtige Fusion stattfindet.

Hmm... ich bin zwar immernoch für eine Fusion, aber es muss nicht ubedingt. Und zwingen können wir sowieso niemanden ;)
^AlterXD du bist gerade aus gmf ausgetreten?
krassse sache.Aber noch war die sache hier noch garnicht abgehaktaber naja, du weisst was du tust;)
.....German Underground
dazu wollt ich grad komm http://forum.toribash.com/showthread...71#post2448271


jahrelang war ich mitglied und es fällt mir schwer

und edit : ich seh kaum noch hoffnung das das mit der fusion was wird weil ich setzte mein letzten ass in euch eig mit ;) aber das ging wohl bissl daneben weil ihr nich die problematik wie ich und gerf sehen kommt wohl vom forum alter :O
Last edited by chidorikid; Mar 15, 2010 at 05:55 PM.
klar sehe ich die problematik.du bist der einzige der in deinem klan noch aktiv ist, und wolltest durch die fusion einen neuen wind nach gmf bringen(<deine formulierung)ABER:hier in flames hatte sich zurzeit niemand beschwert über inaktivitätXDLösung:du joinst flamesXD
.....German Underground
Du musst noch deine Signatur verändern^^ *subtiler Hinweis :O*
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die