Toribash
ne eig net... hab nur nen bischen luck gehabt^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ein bisschen sehr viel luck meiner meinung ^^, ich geh auch gern stadion aber ich find es im fernsehr irgentwie spannender ohh die wm wird geil dieses jahr endlich 16 geworden niemanden mehr nach alk fragen oder ob er mir was besorgen kann .. ich denk es mir scho ganz cool in rewe rein ,4 sixer hohln dann bam an der kasse mein perso zeigen *kawisch* steck der kassiererin noch ein 5er zwischen die möbse und dann ganz langsam wie in bay-watch rausgehen ein klassiker
xD das wär ja ma hammer (und ja das is toll einfach alk kaufen zu können^^)
und das war so ein hammer spiel heut gladbach 6:1 weg gehauen^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
boa ich kann Fußball nit ausstehen un hier sin ein- drei typen die fußball guggen..... MAMI HILFE XD

Bitte keine doppel posts!
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=184048

Edit:ich glaub hier schreibt kener mehr wat.. oder?
Last edited by R4ff; May 3, 2010 at 03:29 PM.
The cake is a lie!
ich kenn euch alle nicht und ihr seid schon so 3wochen im rennen aber noch viel glück für die zukunft =D scheint mir ein sympatischer clan zu sein :3 ist eigentlich niichts neues aber ich wollts nurmal so anmerken ;-)
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ich wolle au ma hallow sachen

vllt. schlag ich bald ne allie vor ma gucken was aeon sow sacht

BTW: I gief ma seekrit luf dis klan
ja da hab ich auch schon dran gedacht muss ich ma mit animal reden
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]