Ranking
habs hinbekommen.
du musst kurz vor dem kick loslassen.
wichtig is das dein fuß ausgestrecht is und du ihn ca 1-2 frames bevor du uke berührst wieder einzeihst (mehr power)

wenn du willst kann ichs auch uploaden wenn dus nich selbst hinbekommst
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
jojo hay leutzz hab mein breakdance erweitert check it out ;OO
achja dieser kack thrandir will immer wieder mein record brechen ... 173 hat er geschafft .. ich hab en neues replay 172 frames xDD KEINER schafft es mich im rennen zu besiegen xDD
Attached Files
jakerdance(notfinish).rpl (346.8 KB, 34 views)
1000 ed 172 frames Run.rpl (182.2 KB, 30 views)
1. der breakdance ist echt fett :P
2.ich versteh den sinn nicht aber sieht lustig aus xD
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
r4ff....
ich weiß nicht... irgentwie mag ichs nicht... liegt aber an mir...
ich tüfftel immernoch an meinem... :/ madmans mag ich nicht deshalb ist das außer acht... warum ich euch das sag?
ich brauch animationen und iimprovisationen.... ideen....
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by R4ff View Post
habs hinbekommen.
du musst kurz vor dem kick loslassen.
wichtig is das dein fuß ausgestrecht is und du ihn ca 1-2 frames bevor du uke berührst wieder einzeihst (mehr power)

wenn du willst kann ichs auch uploaden wenn dus nich selbst hinbekommst

uppe mal pls :3

@jaker mal wieder richtig geil
wie schaffst du das so schnell zu runnen?
ich brauch ca 300-350 frames um so eine entfernung zu schaffen :S
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
wenns denn sein muss ^^
Attached Files
!mong_boom.rpl (109.9 KB, 19 views)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ja des ist mir auch schon aufgefallen ist wegen dem savebug -.-
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hmm naja hier schreibt wohl niemand was .. zu deinen replay lilblack also irgentwie ned so mein fall bewegst dich zu viel ohne das was passiert .. naja hab lw bekommen und hier made in ner hlaben std nur noch die beine ed ist 75 record ist 108 frames von stompbox ich bin bei 95 oder so nur noch die beine wird zwar schwer aber naja
ich finds recht einfach sowas zu machen ... besonders geil find ich am anfang mit den armen wie die da da rumfliegen und nochmal grab und zack xD
Attached Files