Toribash
so bin wieder da... war sau geil!! bestes wetter sau geile partys... aber ein scheiß erlebniss (hab jetzt angst vor blink lichtern^^) gabs leider
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Bin dann auch wieder da...mit schmerzen in jedem teil meines körpers und PoWeR oHnE EnDe!
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
hab ab morg n(wann weiß ich nicht) kein i-net mehr
bin FRÜHESTENS am 25. wieder on...kann sich aber auch verzögern...solang wer ich Lets Plays machen und am Video arbeiten, i see u guys
(versuche bei kumpels mal ins forum zu schaun um mich auf dem laufenden zu halten)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
okay
ich hoffe du überlebst es!
ich werd dir nochma sagen das ich dich liebe und hoffe das du die zeit gut überstehst !!! xDD
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ich lieb dich auch mein schatzi xD
und wieso söllt ich es nich überstehn...PC Games - Video machn - DJ üben - Gitarre spieln - Parkour übn - Jumpstyle übn - Bilder machen - Toribash - Teeworlds und TrackMania Maps baun - usw. xD
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
srry das ichs jetzt erst schreib aber ich kann eig unter der woche ned on.!

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
ei leutz ne wolld nur ma sagen das ich wegen ein paa schwierigkeiten mit dem I-net Browser nicht so oft etz schreiben kann wie vorhin.... ich bitte es zu entschuldigen
The cake is a lie!
hmm wie ihr ja wisst ist oder war mein leppi beim freund der den wieder heile machn wollt zu meinn pech ist der lüfter aber dermahsen im arsch das er überhaupt ned mehr funkzelt ... der virus ist aber weg nu zu meiner frag kann ich den leptop ohne lüfter (wenn ich das teil unten aufschraube und dein ein ´´kühllüfter unten dran halte wüde er dann funktonieren ohne das ich angst haben muss das er kaput eht ? achja man kann keine einzeltele für öeppi kaufen d.H wenn allein nur der bildschirm kaputt ist muss ich anz einen neuen kaufen oder zu reparatur bringen <---- hat nichts gebrcht bei mir -.-


und ich will umbedingt ma wieder zockn wa ^^ endlich ma wieder r4ff den hintern versohlen, chreeys zeigen was ich drauf hab und mit maddo wieder noobs fertig machn xD (und ich hätte ganz neue ideen für replays will die so gerne wieder ausprobieren D:
Last edited by Jaker; Jul 1, 2010 at 04:32 PM.
naja also ich würds dir nich empfehlen^^ aber es gibt lüfter zu kaufen.
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=20447 das is nen tutorial wie man frames fixen kann. auf meinem lappi hat das ganzschön was gebracht (von 10 auf 25-30 frames)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]