Ranking
die werden uns gar nicht reporten, denn zum reporten brauchst du einen grund und wenn nicht gerade einer mit capslock "HEILE HEILE HITLER" schreibt, wird daraus nix ;p
german underground klingt nur für ammis nach nazies, aber die glauben auch das jeder deutsche ein nazi ist...

mein vote für GU
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
vote für lag xD
btw wann wird das voten beendet? ich setz ma auf nächsten freitag dann warn das genau eine woche^^
Last edited by Mongius; Jul 18, 2010 at 01:26 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich find eine woche is sehr lang...
lieber bis di oder mi....
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Mong...was hast du dauernd mit deinem ^ xD
naja...[GU] klingt nicht schlecht, also stimm ich um (is mir lieber als [LAG])
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
keine ahnung al(l)i ich schreib das halt gerne^^
und wird geändert^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
so wie ich das sehe gibt es nur noch [DU] und [LAG] zur debatte ... also [lag] hrt sich besser an jedoch hat für mich [du] eine bessere bedeutung hmmmm grübbel ...
[DU]...? meinste [GU]?
naja wie auch immer. is deine endscheidung welchen du nimmst^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
hmm.... da jetz eh jeder für [GU] is und nich für [LAG] bin ich halt auch für [GU] (grupppenzwang) ...