Ranking
ich hab ihn vor ein paar std in game one gesehen , und finde es erlich gesagt ne sauerei ... wieso müssen die das unbedingt so ins lächerliche ziehen ? und warum zeigen die grad nur die leute , die wirklich etwas daneben sind ? ... wo die den einen jungen gefragt haben ob er atm eine freundin hat , nur weil er keine freundin hat musst das doch nicht heißen das er anders ist als andee menschen oO sollen die praktikanten bei rtl sich mal an den kopf packen und erstmal nachdenken ob die schon ne freundin hatten ... bestimmt waren die auf der gamescon , um auch spiele zu testen ... man kanns wirklich übertreiben -.- , ich versteh es einfach nciht wieso diese menschen jetzt anders sein sollen als andere ... glaub mir wäre ich da gewehsen ohhh ... dann hätte rtl was zu sehen bekommen .. aber wayne .. sollen die lavern .. und über mehr leute/gebiete lustig machen ,senkt ja nur ihre einschaltqoute ;) direkt vors face trettn sowas ..
Könnt ihr vielleicht ein video von dembericht posten ich kanns sonst nicht sehn
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
das ist schon abartig ... das die die leute so direkt nieder machen ... absolut keine ahnung haben die!
die haben jetz warscheinlich die wircklich kranken leute nur gezeigt und die die .. nen gescheiten job haben aber trodzem gerne spielen rausgeschnitten
irgendjemand sollte denen mal die meinung sagen <.< kann die menschen nich verstehen

<3 plants vs zombies hut der is epic :O <3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
da habt ihr mit kommentar
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Okay also zu dem bericht muss ich sagen :
Nun ganz ehrlich die kommentare haben schon alles gesagt und ganz ehrlich es muss wohl jeder der sich an fasching verkleidet fqntasyspiele zocken
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
Dachte mir schon, dass ihr alle sowas schreibt, abgesehen von pin, der was anderes geschrieben hat.
Ich betrachte die Dinge manchmal auch ganz gerne aus einem anderen Blickwinkel. Ich könnte jetzt den ganzen Bericht so wie der 14 jährige auseinandernehmen und kommentieren, aber ich will eigentlich nur einen Punkt nennen den jaker schon angeschnitten hat: Einschaltquoten.
Die benutzen das gleiche Schema wie bei den Assi-Serien, weil die genau wissen, dass wir Menschen gerne Fehler suchen. Zum Glück sind wir so, sonst kämen wir ja in der Evolution nicht weiter. Naja, auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, dass jetzt viele Gamer extra weitere RTL-Berichte angucken, nur um sich dann darüber lustigzumachen bzw. sich darüber aufzuregen. Oder sie (die von RTL) gehen davon aus, dass eh der Großteil der Zuschauer Nicht-Gamer sind, die dann total fasziniert noch mehr sehen wollen. Typisches Hartz IV-Sendungen-Konzept.

Hoffentlich führt das dazu, dass die vom Fernsehen oder von der Politik einschreiten und sagen, dass ein Bericht zwar interessant sein darf, aber trotzdem neutral gehalten werden muss, da es sonst kein Bericht mehr ist.

P.S. Ich finde einen Großteil der Kommentare des Jungen irgendwie unpassend und albern, weil er versucht möglichst viele, anstatt gravierende Mängel zu finden. Aber was soll's, immerhin xD
am besten find ich ja fast am ende wo die alte lavert xD .. total schweiß gebadet (zum thema körperflege), und haste heut en schicken jungen kennengelernt ? xD
ich hab den kommentar 15 sekunden lang ertragen.. so eine scheiße im grunde.... den bericht so dermaßen ins lächerliche zu ziehen und sich durch jeden mist angegriffen fühlen macht nichts besser und schafft keine diskussion wie gesagt es ist mir scheißegal weil ich mich dadurch auch als vollzeit zocker nicht angesprochen fühle und ich kann jedem/r raten das selbe dareinzuinterpretieren .... mir wär das einfach zu anstrengend... so macht man halt im fernsehbussiness geld... mit hetze, cliches, billigem klatsch den jeder hören will oder eben so etwas und dingen die da nah dranliegen...... Probiert das mal zu beobachten....
Und die Leute die dort ihre aussagen machen mit so billigen sachen wie zugeschriebener prostitution ins lächerliche zu ziehen ist auch wirklich unter aller sau... welcher vollhuso hat den dieses video gemacht?
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
praktikanten ?
nein ernsthaft , ich spiele nicht oft ... es gibt zeiten da spiel ich so lange und hätzend bis ich das erreicht habe was ich will , es gibt aber auch tage an den mit das spielen scheiß egal ist wie jetzt atm ..
es kackt mich /viele einfach nur ab , das rtl meint wir seien keine normalen menschen .. darum geht es sich ich könnte auch sagen bodybuilder sind nur vollgespritzt bis oben hin und machen den ganzen tag nichts anderes und wenn gorillas reden können würden sie mit ihnen trenieren(trainieren) .. sowas ist einfach lächerlich auch wenn sie davon mehr geld bekommen soeinen mist zu verzapfen und sich nun nicht zocker drüber lustig machen .. wird eines tages der schlag ins gesicht auch für dise leute kommen von rtl bis sie selber angepisst sind .. solche nachrichten sollten abgeschafft werden .. wenn interresiert nicht zocker das es ne gamescon gab ? das einzigste was nun ist das zocker angepisst sind auf rtl
Last edited by pinheads; Aug 25, 2011 at 01:51 AM.
^jo und darum hab ich mal nen beschwerdebericht an rtl rausgehauen
das ende is zwar fast ne drohung aber sind se selber schuld ;)

Beschwerde

Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat