Toribash
Originally Posted by chidorikid View Post
das alle immer so selbst überzeugt von sich sind wo dann steht das sie der beste sind oda so :7

Nur weil af einem Schild steht "Vorsicht vor dem Hund!", bedeutet das nicht, dass das Schild ein Hund ist...oder so.
Er hat halt einen Hinweis auf seinem Bild, dass man sich nicht mit mir messen sollte.

Originally Posted by Ghost7 View Post
tu mir einen gefallen und schreib wenigsten mit ein wenig übersichtlicher...brauch immer ewig um den sinn deiner sätze zu deuten

also:

solln das heisen o_O ich geb nich an: "ich bin der beste in den und dem mod", nur gut... wozu ich auch steh wushu kamiko idol :P TK: aika ^^

so in etwa^^

Ich glaube es sollte so sein:
solln das heisen o_O ich geb nich an, ich bin der BESTE in den und dem mod, sondern nur GUT. wozu ich steh wushu kamiko idol :P TK: aika ^^
Last edited by gerFight; Feb 2, 2010 at 03:34 PM.
wenn ihrn prob mit mir habt dann behaltet es für euch und sags mir direkt -.-' junge
ok dann jzz eben innem deutschen satzbau:

Was soll daS denn heißen o_O ? Ich geb nicht an nach dem schema ich bin der beste in dem und dem mod , sondern nur gut in einigen mods , wozu ich steh

wenn ich der beste wäre dann wären meine idole nicht :

wushu- kamiko
TK- aika


!
XDDD oh man gramma nazis nein danke schließ ich mich nich an ^^ wir könnten ja ma im allgemeinen thread echt über links/rechts diskutieren oda ? interessantes thema immerhin wie ich finde ^^
ich hab sie gewählt :[ hab mehr erfolg erwartet. aber die meissten jungen menschen sind ja (leider) eh nicht wählen gegangen...
500