Ranking
Originally Posted by gerFight View Post
Bist du in letzter Zeit vielleicht gestresst, also bedrückt dich irgendetwas oder so? Hab mal gehört, dass es daran auch liegen kann, muss ja nicht immer alles biologisch angegangen werden ;P

ich hatte sehr viel stress. deswegen wurde das in der ausbildung auch immer schlimmer... ich bin sportlich sogar ziemlich fit, laufe sehr viel und mache in allen grundübungen die doppel-eins :P kein plan, ich hoffe das bessert sich bald
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
nein hab ich nicht xD will ich glaub ich auch nicht sehen, wäre mir zu schwul.
aber der spruch ist gut xD
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
jo, six pack stinkt ab gegen Faß, cooler Spruch :P
Den (und er stimmt) gibbet auch noch: Ich hab nämlich keinen Waaschbrettbauch (ist ja auch ungemütlich :P) sonder einen Waschbärbauch ^_^
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
ich seh normal aus weil mein fettgehalt 15% beträgt oder so, is aber bei meiner körpergröße nicht zu sehen. aber das ist strategie, denn aus fett wird muskel wenn man ergeizig trainiert. ich kann diesen boxer-move, auf dem arsch diese bauchmuskelübung ... sprich ich hab ein six-pack. is nur scheiße mal eben 10 kilo abzunehmen damit man so abgemagert ist dass man die muskeln sieht ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
ich seh normal aus weil mein fettgehalt 15% beträgt oder so

das is XTREEEEEEM ungesund dann müstest du ja aussehen wie Courtney Love oder Lindsay Lohan xD
normaler Fettgehalt is 25%^^
Last edited by Mongius; Mar 13, 2010 at 02:05 PM. Reason: rechtschreibung
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat