Ranking
babe ich würde ja sagen wenn du brownbelt wirst und mehr posts hast überstürz es nicht es ist nicht SOOOO SAUMÄSSIG GEIL einen clan zu haben auser flames da isses hammer . also wart ne woche oder zwei und komm mit etwas mehr "erfahrung " im geerelllen also nicht ingame oder so sonndern du müstest wissen wie ichs meine ;)
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
warum? man darf einen member wegen seiner tollpatschigkeit nicht von vorhinein nicht aufnehmen und es kann ihm nicht schaden so eine aufbauenden post zu erhalten... ja ich bin in letzterzeit sehr sentimental :/
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by chidorikid View Post
^seitdem du mode bist labers du irwie voll viel bullshit nur ma so nebnbei

Naja Bullshit jetzt nicht grade aber ein bisschen Kontextlos vielleicht ^^

Originally Posted by pinheads View Post
warum? man darf einen member wegen seiner tollpatschigkeit nicht von vorhinein nicht aufnehmen und es kann ihm nicht schaden so eine aufbauenden post zu erhalten... ja ich bin in letzterzeit sehr sentimental :/

Wieso sollte er tollpatschig sein?
Er hat die App komplett ausgefüllt.
Nungut er hätte natürlich noch ein bisschen was dazu schreiben können..
Aber immerhin kann er Deutsch soweit ich das sehe (ganz im Gegensatz zu manch anderen hier).
Vielleicht sollte er anfangen hier im Clanboard aktiv zu sein,damit ihr euch kennenlernt oder so...
Ich meine falls er aktiv sein sollte,könnt ihr ihn gebrauchen oder?
Schön, dass du dich hier bewerben willst Mr. P123
Pinheads hat aber mit einem Recht - ein wenig Erfahrung fehlt dir noch. Halte einfach nach uns ausschau wenn du ingame bist. Dann kennen dich später einige und die Bewerbung wird ganz leicht. Vor allem hast du dann ingame schonmal die Vorteile eines Clans, ohne hier bei uns im Forum auch aktiv sein zu müssen.
Nicht recht hat er aber damit, dass es sooo geil nicht ist ;) Aber lange wirst du nicht warten müssen, denke ich - wobei du, so wie ich das sehe, mit ein wenig mehr Ernst daran gehen musst. Du hast nämlich, wie EliteBene7 bemerkt hat, einige nicht unwichtig Infos einfach vergessen - Was für mich heisst, du hast ca. 5 Minuten dafür gebraucht ;)

mit /sa [FLAMES] kannst du uns ingame suchen. Ich freue mich, dich da zu sehen ;)


Edit: verdammt Bomber, du warst nen Tacken schneller ;)

ot: Chido und Pin - macht das per PM. Ich finde es nicht so sehr krass, verstehe aber, was er meint, vielleicht setzen wir uns mal in Skype zusammen, wenn wir alle Zeit haben ;)
Ich denke, dass das einfach mit deinem Stress atm zusammenhängt. Mach dir keinen Kopf ,)
Last edited by rising; May 30, 2010 at 08:07 PM.
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Originally Posted by chidorikid View Post
ein alt .... wtf ?

alt= Zweit-account

Originally Posted by rising View Post
Schön, dass du dich hier bewerben willst Mr. P123
Pinheads hat aber mit einem Recht - ein wenig Erfahrung fehlt dir noch. Halte einfach nach uns ausschau wenn du ingame bist. Dann kennen dich später einige und die Bewerbung wird ganz leicht. Vor allem hast du dann ingame schonmal die Vorteile eines Clans, ohne hier bei uns im Forum auch aktiv sein zu müssen.
Nicht recht hat er aber damit, dass es sooo geil nicht ist ;) Aber lange wirst du nicht warten müssen, denke ich - wobei du, so wie ich das sehe, mit ein wenig mehr Ernst daran gehen musst. Du hast nämlich, wie EliteBene7 bemerkt hat, einige nicht unwichtig Infos einfach vergessen - Was für mich heisst, du hast ca. 5 Minuten dafür gebraucht ;)

mit /sa [FLAMES] kannst du uns ingame suchen. Ich freue mich, dich da zu sehen ;)


Edit: verdammt Bomber, du warst nen Tacken schneller ;)

ot: Chido und Pin - macht das per PM. Ich finde es nicht so sehr krass, verstehe aber, was er meint, vielleicht setzen wir uns mal in Skype zusammen, wenn wir alle Zeit haben ;)
Ich denke, dass das einfach mit deinem Stress atm zusammenhängt. Mach dir keinen Kopf ,)


Da wäre ich zu gern dabei,wenn du nichts dagegen hast..