Endurance Onslaught 6.0
uh die clanfusiobn das wäre so cool würden wir dan gfu heißen (german fighters united ) oder so naja eigentlich nicht aber egal

deat: ich werd dich testen mag schaun ob sich frettchens prophezeiungen bewahrsagen

und zuguterletzt ist mongius überhaupt noch im clan falls nein bitte mongius schreib hier nicht so viel ... überhaupt sollten wir die memberliste updaten
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
@pin
1. lass mich doch
2. ja bin nicht mehr in flames
3. memlist IST geupped
4. machs doch selber
schleißlich du bist nicht umsonst mod :P

PS: hast rechtschreibung verbessert
Last edited by Mongius; Jun 30, 2010 at 02:49 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Bloodhunt View Post
Um in den Clan aufgenommen zu werden, beachtet bitte folgendes Bewerbungsschema!

Bedingungen:
- Mindestens 1 QI (White Belt) besitzen!
- Mit dem Account die Bewerbung schreiben, der in den Clan soll!
- Nicht lügen, wir merken alles!
- Den Edit-Button benutzen können!
- Mindestens 100 Posts haben.


/Invade

Das ergibt iwie keinen Sinn.
Mindestens 1 Qi aber mindestens 100 Posts?!
Es gibt, glaub ich, keinen in Toribash der 1 qi hat aber über 100 Posts ?

mfg omqq

/invade
aber es ist doch auch nur vorteilhafter, wenn man mit mehr als 100 post´s einen etwas höheren belt hat ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
er wollte nur helfen und du (chido) machst ihn direkt dumm an.

das ist unnötig und damit provozierst du dumme bemerkungen und dann gehts wieder offtopic

naja sorry das ich abweiche
Originally Posted by omqq View Post
/Invade

Das ergibt iwie keinen Sinn.
Mindestens 1 Qi aber mindestens 100 Posts?!
Es gibt, glaub ich, keinen in Toribash der 1 qi hat aber über 100 Posts ?

mfg omqq

/invade

ris meint damit das der belt egal ist, aber man sollte schon ein bisschen forumerfahrung haben^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat