Toribash
Ich schwör ich weil jetzt auch wieder unter den lebenden, nachdem mir gestern den ganzen Tag soooooooo übel war haha :'D scheiße war das hart..
Egal, Silvester war gut ;) bei euch?
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by Chreeys View Post
Ich schwör ich weil jetzt auch wieder unter den lebenden, nachdem mir gestern den ganzen Tag soooooooo übel war haha :'D scheiße war das hart..
Egal, Silvester war gut ;) bei euch?

war auch ganz gut ;) auch wenn ich daheim gefeiert hab , hab ich nicht in meinem bett gepennt ._.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
also ich hab mich nachm aufwachen gefragt warum en Kumpel von mir ne übelste brandblase auf seiner von ruß schwarzen Hand hat und warum mein Handgelenk weh tut... naja ersteres weil er gegen ne wunderkerze gegriffen hat xD 2teres ka lol
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
also ich hab mich nachm aufwachen gefragt warum en Kumpel von mir ne übelste brandblase auf seiner von ruß schwarzen Hand hat und warum mein Handgelenk weh tut... naja ersteres weil er gegen ne wunderkerze gegriffen hat xD 2teres ka lol

man ._. ihr seid ja blöde xD, wir haben die hälfte von unsrem kram im haus gezündet, und haben nen becher durchgeschmorrt ._. und keiner kam zu schaden!
(oke, dass das haus fast abgefackelt ist und ne rakete sogar explodiert ist, lass ich mal außen vor!)
mann mann iwas macht ihr dann falsch Oo
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Haha oh je :'Dich war erst in der stadt zum feiern am si-centrum und dann auf ne homeparty
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
*frage*
jemand ne idee zu nem gutem desktop hintergrund? hab mein Pc neu aufgesetzt und such jetz mal was gutes, mehr oder weniger neutrales :3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Also ich hatte ein chillige Silvester mit meinem besten und weniger Alk ^^

@Blub: Nimm einfach mehrere Bilder von deinem Hobbys in ein ordner und lass die alle auf 30 sekunden laufen ^^ zumindest wenn du >Win7 hast ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by coolino View Post
Also ich hatte ein chillige Silvester mit meinem besten und weniger Alk ^^

@Blub: Nimm einfach mehrere Bilder von deinem Hobbys in ein ordner und lass die alle auf 30 sekunden laufen ^^ zumindest wenn du >Win7 hast ^^

ne sowas will ich nicht ^^ will einfach iwas neutrales, nen gutes foto oder so
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
*frage*
jemand ne idee zu nem gutem desktop hintergrund? hab mein Pc neu aufgesetzt und such jetz mal was gutes, mehr oder weniger neutrales :3

simple wallpapers

ich finde die Seite nicht mehr, wo ich meine Wallpaper her hab, aber vlt stoße ich noch drauf... Aber da gibts auch ganz gute.
Ich hab momentan GTA5 im Hintergrund ^^ fetzt auch
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
okay, die sind mir etwas zu simpel :/ hab momentan ne art universum mit planeten etc.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken