Toribash
Ich glaub, das Deutschland einer der besten Länder ist, kann gut sein. Wenn man ins Detail geht aber nicht.
Ich will dazu jetzt nicht auch son ellen langen Text schreiben, weil meine Vorredner so gut wie alles dazu gesagt haben, was ich hätte auch schreiben wollen.

Ich kanns nur so zusammen fassen, das Deutschland irgendwan ein herben Rückschlag bekommen wird, wenn die Interessen der Bürger von den Politikern einfach ignoriert werden.

Gibt auch schon viele Arbeitskollegen, mit denen ich gesprochen habe, die liebendgerne ausgereißt wären. Einer z.B. nach Neuseeland, aber da machte seine Frau nicht mit. Der andere nach Kanada, wegen besserer Arbeit und soziales Umfeld. Der konnte damals aber nicht, da er 2 kleine Kinder hatte. Jetzt bereut er es immernoch.

Hier mal nur so ein kleiner Text, was ich so von Deutschland halte und viele anderen Mitmenschen die ich kenne.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by Mongius View Post
Wenn wir das alles mit den Zuständen in Amerika, dem "Land der Freiheit" vergleichen, sieht es für die ziemlich düster aus. Ich bin froh und Stolz in diesem Land geboren zu sein und leben zu können. die Einzigen anderen Länder die überhaupt in Frage kommen dort hinzuziehen wären Holland, Österreich, Schweiz, Norwegen, Schweden, Island, Australien und Kanada. Alles andere wäre ein Downgrade vom deutschen Lebensstandard.

"deutscher lebensstandard"
du weißt das dieser auf hartz IV beruht der das existenz minimum vom "deutschem lebensstandard" darstellt.

Originally Posted by Aikanaro View Post
Die Münze hat echt zwei Seiten.

Mongius, dann musst du aber auch ins Detail gehen. Man muss nicht obdachlos sein, aber man kann ganz schnell abrutschen in eine Schiene, aus der es kaum mehr raus geht (Zeitarbeiter zB). Es gibt wenig Chancengleichheit. Kluge Menschen haben gute Chancen aber der mittleren und untersten Schicht geht es nicht so gut wie du vllt annimmst. Das Bildungssystem ist rotz, trotz des hohen Ansehens in der Welt. Unsere Schulen gehen den Bach runter, da man zu wenig erfahrene Lehrkräfte hat und die zum Teil nicht mal unbefristet einstellt. Man hat zu wenig Lehrer auf zu viele Schüler zu verteilen, Schulen werden geschlossen um zu zentralisieren.
Unsere Politik ist lachhaft. Im Bundestag geht's zum Teil zu wie beim Zirkus, Leute die die Wahrheit sagen (wie Gysi) werden ignoriert, Lobbyismus ist immens und Aussicht für eine verbesserte Laage in Deutschland sehe ich in keiner Partei..
Großkonzerne und Banken bestimmen zunehmend das Geschehen, vor allem im politischen. TTIP, TISA & CETA dürften nicht mal besprochen werden.
Militärisch agieren wir in Ländern wo wir nichts zu suchen haben. Es gab nie ein Afghanisches Mandat. Wir (der Westen) überziehen die Welt mit Krieg und die Gründe dafür sind unmenschlich..

danke aika, danke.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
"deutscher lebensstandard"
du weißt das dieser auf hartz IV beruht der das existenz minimum vom "deutschem lebensstandard" darstellt.

Ich bin da von der "normalen" Mittelschicht ausgangen die ~1800 Netto verdient.

Und selbst DAS ist fast das doppelte was andere in Europa verdienen (man siehe den Balkan/Westslaven). Außerdem ist HIV garnichtmal so wenig wenn man mit Geld umgehen kann.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Was hat jetzt "HIV" mit Geld zu tun?
Wenn man mit HIV erkrankt ist, bringt da Geld auch nicht viel ^^
Ausser, dass man ja wenigstens Kondome kaufen kann, um sich beim vögeln nicht strafbar zu machen *iwie isses ein falsches Thema hier*
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
H(artz)IV...
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Destram View Post
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAND

DEUTSCHHHLAAANNNNDDDDD

<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
Originally Posted by Mongius View Post
Ich bin da von der "normalen" Mittelschicht ausgangen die ~1800 Netto verdient.

Und selbst DAS ist fast das doppelte was andere in Europa verdienen (man siehe den Balkan/Westslaven). Außerdem ist HIV garnichtmal so wenig wenn man mit Geld umgehen kann.

ja man muss aber auch bedenken was die sachen dort kosten und was man SELBER brauch um glücklich zu sein.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Mongius View Post
Ich bin da von der "normalen" Mittelschicht ausgangen die ~1800 Netto verdient.

Und selbst DAS ist fast das doppelte was andere in Europa verdienen (man siehe den Balkan/Westslaven). Außerdem ist HIV garnichtmal so wenig wenn man mit Geld umgehen kann.

1800 Netto? Nicht im Osten

Das ist halt das typische 'meckern auf hohem Niveau', aber tatsächlich gibt es in unserem tollen* System so vieles zu beanstanden. Wir können nur glücklich sein, dass unsere Wirtschaft so gut funktioniert.

H IV ist nicht wenig? Naja, man kommt damit zurecht.. Ich frage mich nur, ob man nicht doch alt zu oft genau dort hängen bleibt..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
1.8netto?! Nicht in Hessen der Durchschnitt
aber ihr Politiker könnt ruhig mal weiter Posten... wir werden inaktiv und wenn ihr Bock habt können wir auch in ne Dialekt oder mit umgangssprachlicher Sprache sprechn daß keina mer von denn mods mitlesn kannn
0118 999 881 999 119 725 3
1800 NETTO? WAAAAAAAAS...
Hey, worum gehts überhaupt, bin zu faul zum lesen.
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again