Toribash
War eh nichts wichtiges (y)

Was macht ihr so? Ist endlich Wochenende..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Habe gestern erfahren, dass heute Kölner lichter ist. werde also dahin gehen. und dann ist auch schon der tag vorbei
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by Matharu View Post
1800 NETTO? WAAAAAAAAS...
Hey, worum gehts überhaupt, bin zu faul zum lesen.


wir haben lediglich versucht dumme menschen aufzuklären, erfolglos.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Mein persönliches Highlight des gestrigen abends:



Als die Hans Zimmer angefangen haben, habe ich eine Erektion bis zum Mond bekommen. Sieht man im Video leider nicht. Durften die aus Jugendschutzgründen nicht zeigen.

Sah einfach hammer aus mit den tausenden von Wunderkerzen
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Seeeeeeeehr geil!!

Und ich brauch da mal eure Meinungen:
Lieber praktisch fürn Alltag oder sein Traum leben?

Mal schaun, was da so für Sachen kommen ^_^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by sipher View Post
Mein persönliches Highlight des gestrigen abends:



Als die Hans Zimmer angefangen haben, habe ich eine Erektion bis zum Mond bekommen. Sieht man im Video leider nicht. Durften die aus Jugendschutzgründen nicht zeigen.

Sah einfach hammer aus mit den tausenden von Wunderkerzen

wow

wooooooooow

hab nur rund 5 min durchs ganze video gesehen aber sah schon ziemlich geil aus

Originally Posted by coolino View Post
Seeeeeeeehr geil!!

Und ich brauch da mal eure Meinungen:
Lieber praktisch fürn Alltag oder sein Traum leben?

Mal schaun, was da so für Sachen kommen ^_^

ehm
wenn möglich beides kombinieren?

es kommt drauf an in welchem zusammenhang das steht und wie du das meinst.
wenn du die frage ein wenig mehr umschreiben könntest was du spezifisch damit meinst könnte ich dir eine konkret passendere antwort geben.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Naja, eig sollte es so spontan kommen ^^

Geht eigentlich um zukünftiges Auto xD

Wollte erst was praktisches mit viel Platz, in dem sinne zB der neue Subaru Outback.
Jetzt durch nen Arbeitskollegen, bin ich am überlegen mit nen Ami zu holen, in diesem Fall der neue Ford Mustagn V8 (nen Ami V8 ist schon immer mein Traum) ^^

Suche auch schon nach Kombinationen aus beidem, nur das ist in der heutigen Turbozeit kaum noch möglich, ein Auto ohne Turbomotor zu bekomm (mag aus verschiedenen Gründen kein Turbo bei alltagsautos)
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Grundsätzlich würd ich immer Versuchen meinen Traum zu verwirklichen, egal ob es jetzt um ein Auto, Hobby, oder sonst was geht, solang ich keine großen Probleme damit haben werde.
(Falls du z.B. ein Auto mit viel Platz brauchst weil du ne Familie hast oder weil du recht viel Zeug transportieren musst, wär hald ein Mustang schon irgendwie das falsche Auto, auch wenn du damit nen haufen Spaß haben würdest)

Hab den neuen Mustang vor ein paar Wochen mal bei nem Nachbarn stehen sehn und muss sagen der hat schon was. Und so ein V8 Blubbern von nem Ami hat schon was.
Du sagst es, Pitch.
Gibt mehrere bei uns inner Nähe mit V8 Amis und die bereiten mir jedesmal ein grinsen ins Gesicht wenn ich die blubbern höre ^^

Nur halt dann mit viel campen oder Sachen transportieren wirds nichts. Aber bei sowas, kann es mir erstmal egal sein.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion