Toribash
kk ich arbeite noch am decap
beim split war der opener zufall ;b

hier noch eins
Attached Files
headgrab + kick.rpl (87.7 KB, 11 views)
nice für'n anfang
aber ungrab in richtigen zeitpunkt den head noch!

und jetzt will ich mal eure meinung hören, hab heut guten tag sind schon gute sachen passiert,
hab aber nur 1 gespeichert weil das ein wenig anders ist als die ich sonst mache :b
Attached Files
nicepucnhec.rpl (79.7 KB, 19 views)

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
der punch am ende kommt geil
hier noch 2 .. hab den head ungrabbed
Attached Files
headgrab+kick take 4.rpl (57.7 KB, 9 views)
uke_LW.rpl (76.8 KB, 8 views)
eine eigentlich gutes Replay..... würde es nicht lagen... weis wer wie man diese lags beseitigt? bzw wie diese entstehen? das wäre echt nett zu wissen
Attached Files
Deadman.rpl (148.5 KB, 7 views)
lags können durch schlechter hacker (wie zb die grav ändern) enstehen auch durch zuöftiges edetieren , es gibt keine grenze wie oft man es edetieren darf bis es lagt .. bei einigen passiert es direkt beim ersten edit und in Anderen replays bis zu 300+ edits, jedoch sehr selten
das seltenste (was bei mir nur 2 mal passiert ist) ist wenn du flawless ein körperteil durch uke trittst Also so das keiner der beiden dmq bekommt , im normal fall passiert nichts und das replay bleibt so , doch es passierte schonmal bei mir das ich uke DENNOCH getroffen habe nachdem ich gespeichert habe und somit das ganze replay verhunzt
Also im grossen und ganzen können lags durch alles enstehen , sie zu beheben geht nur inden du vor den ersten lag E drückst ... schade um das replay , aber keiner mag lagende replays
-----------
für ein event *oldscool replay mit viel hold* (chezda style)
Attached Files
Jaker_E_Im_not_Chezda.rpl (110.2 KB, 34 views)
Nett viele drehungen
hab mal mein Brainwash überarbeitet da mir das Ende nicht gefiel


Edit: So hab mal was Testweise gemacht, Wie gefällt euch "Now begin the Lesson?" lagt leicht bin jetzt nur zu faul um es zu beheben^^
Attached Files
Brainwash_v.3.rpl (106.4 KB, 7 views)
Now begin the Lesson.rpl (114.0 KB, 3 views)
Last edited by Destini; Feb 17, 2012 at 06:15 PM.
ich find die gut desti vorallem brainwash, was mich stört ist das du so stiff bist ... versuch ma nur die ganz wichtigen teile zu holden oder so alles andere lax.
ich hab eben ma wieder gesparrt... bin bissl rusty ^^ was haltet ihr davon ? also die collabs sind scheiße und der rest ?
und für die dies noch nicht getan haben ... DL'd mich !
Attached Files
drkarl.rpl (549.0 KB, 4 views)
0118 999 881 999 119 725 3
Hab ma wieder was neues..... und dieses Stiff sein gibt mir nur sicherheit ---->nicht so Schnell<--- zu failen...
Attached Files
Did u know why.rpl (140.3 KB, 4 views)
bin zwear ziemlich blau aber das replay ist gut... nur das mit dem stiff musst du aus deinem kopf griegen
---------------------
ey das replay geru vid 2.0 is epic r4ff ... hoffe das kommt ins clan vid
Attached Files
geru vid 2.0.rpl (49.6 KB, 9 views)
drkarl.rpl (549.0 KB, 7 views)
Last edited by tyler112; Feb 19, 2012 at 11:49 AM.
0118 999 881 999 119 725 3
so hab hier noch ein paar sachen gefunden ^^
ist was brauchbares dabei?

-----------------------------------
finde "geru vid 2.0" gut gehört ins neue vid^^
hab zuerst gedacht es wird n punch ;S
Attached Files
Call a Doctor.rpl (76.8 KB, 9 views)
Dont like this guy.rpl (99.5 KB, 9 views)
On His Head.rpl (60.3 KB, 9 views)
Last edited by HiiRNTOAST; Feb 21, 2012 at 02:34 PM.