Ranking
Original Post
[Art] need help with 3D
this is my first work with C4d, i need help with it... any cnc is apreciated.
time taken: aprox 2-3h
image size: 1080p

big pic


original head

0118 999 881 999 119 725 3
So... did you took an Template an put an Material over it or...? what did you do :> looks pretty good though
i made it fully free without a reference, by taking a plane and add symmetry, so i made one half of the head and mirrored it.. but i didnt get it fitting really good and i have some problems with the eyes at rendering
0118 999 881 999 119 725 3
Übrigens ... paar andere Sachen 1. Hast du noch andere Projekte 2. Hast du die Materials selber gemacht oder sind das Presets? würde mir gerne mal den Mittleren Austesten :P
/offlanguage.
Hab keine presets genommen, will es ja lernen ^^ der mittlere ist das gleiche wie die anderen beiden nur mit low poly also nicht mit hypernurbs und diesem anderen Ding was rund macht dessen Namen ich vergessen habe und mit den Materials habe ich rumgesoielt.. also glow an reflection, transparency und Farne halt ^^
Kann es dir geben wenn du magst aber erst morgen oder so
0118 999 881 999 119 725 3
achso nein :P dachte du hattest bei dem Mittleren eine Besondere Lichtbrechung gemacht, sind aber sehr gute Materials!

Ich weiss noch wo ich angefangen hab.... alles was ich bei Materials konnte war Farbe ändern und Glühen anmachen...
OK Danke
Habe den Schädel als eine Hälfte aus einer plane gemacht und die mit Symmetrie vervollständigt.. kannst du mir sagen wie ich die gescheit connecte? Habe die dann zu editable gemacht und mit Polygon Loch füllen zusammen gemacht aber das War nicht so ideal
0118 999 881 999 119 725 3
naja ich arbeite nicht viel mit dem Symmetrie Tool entweder du verschiebst die punkte so das es gut aussieht oder wenn du HyperNurbs benutz mach mit dem Messertool im Punkte Modus so knapp wie es geht am Rand eine Loop Strich, dann wird die Seite nicht gerundet und sie sollten gut zusammen gehen