Toribash
GU aber aika meint würde GerU heißen wegen dieser organisation gimp user
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by chidorikid View Post
offtop wie isn nu tag GerU oder GU ? ich bin ja für GU

Gimp Users = GU
German Underground != GU = GerU
Kapiche?

Sonst denkt jeder, dass die Mitglieder von German Underground in Wahrheit Gimp User sind, weil sie GU als Tag haben. Auch wenn der Tag einer Organisation eigentlich vor den Klammern steht, verwechselt wird es trotzdem.
/offtopic

Jo AHD's Entwurf sieht schon geil aus, nur wie schon von den andern gesagt, ist die Schrift im Verhältnis zu klein.
Wenn man den kompletten Clannamen im Logo haben möchte, dann könnte es mit einem kreisrunden Logo schwierig werden. Da wäre etwas wie Fool's Entwurf schon besser.
Aber auch hier ist es euch überlassen, ich will mich da raushalten und wollte eigentlich nur auf Chido antworten xD

Achja, ich könnte 4k spenden, mache ich aber nicht, weil ich geizig und egoistisch bin ;P
Originally Posted by gerFight View Post
Gimp Users = GU
German Underground != GU = GerU
Kapiche?

Sonst denkt jeder, dass die Mitglieder von German Underground in Wahrheit Gimp User sind, weil sie GU als Tag haben. Auch wenn der Tag einer Organisation eigentlich vor den Klammern steht, verwechselt wird es trotzdem.
/offtopic

Jo AHD's Entwurf sieht schon geil aus, nur wie schon von den andern gesagt, ist die Schrift im Verhältnis zu klein.
Wenn man den kompletten Clannamen im Logo haben möchte, dann könnte es mit einem kreisrunden Logo schwierig werden. Da wäre etwas wie Fool's Entwurf schon besser.
Aber auch hier ist es euch überlassen, ich will mich da raushalten und wollte eigentlich nur auf Chido antworten xD

Achja, ich könnte 4k spenden, mache ich aber nicht, weil ich geizig und egoistisch bin ;P



naja ich find GerU besser daran erkennen deutsche spieler auch das es ein deutscher clan ist :P

aber vom logo her find ich das es gut ist ^^ ich würde eh nicht den ganzen clan name rein schreiben... vor allem da der name so lang ist ^^

btw: du geizkragen :O naja ich hätte 10k aber ... die behalt ich mal xD für tourneys usw ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
/Update
hab die story und die regeln nen bischen gekürzt und die grafiken nen bischen heller gemacht








Hast du je von GMF, Flames oder DF gehört? Ja?
Nun, ich kann dir sagen, keiner von denen kann uns das Wasserreichen...
Als 2 der 3 Clans am Abgrund standen mussten sie etwas zu überlegen.
Niemand wollte den clans beitreten und die alten Member wurden immer inaktiver oder verließen den clan.
Also haben alle verbliebenen Mitglieder der beiden Clans gewissermaßen einen Notstand ausgerufen und alles stillgelegt bis ein neuer Plan kam.
Und er kam!
Der Plan bestand darin, sich zuerst gegenseitig zu helfen und anschließend den dritten Clan mit ins Team zu holen,
um somit alle 3 Clans aufzurüsten. Und so geschah es.
Der neue Clan war von da an bekannt als German Underground und er war die Anlaufstelle für jeden deutschen Spieler, der einen Clan suchte.




-News-




Leaders
Coolino
R4ff
Joeseph

Tester
Rising
Allied

Members
-Memberliste-




§1 Aktiv spielen!
Man soll sich aktiv am Clan beteiligen.
Wer länger als 7 Tage inaktiv ist muss sich abmelden!

§2 Mitglieder werben!
Wenn jemand spieler kennt, die auch in unseren Clan möchte soll er
den Leadern oder den Testern bescheid sagen.

§3 Freundlichkeit!
Keiner beleidigt oder beschimpft ein anderes Mitglied des Clans!
Ein verstoß gegen diese regel ist sofort zu melden!

§4 Forum/Thread/Posts!
Es werden keine Spamthreads oder -post geduldet, ausser wenn
es von einem Leader selber eröfnnerter Sammelthread ist.

Regelverstöße
Regelverstöße werden ausnahmslos verwarnt.
Eine Verwarnung bleibt für 2 monate bestehn. Fällt ein verwarnter Spieler
in diesen 2 Monaten ein weiteres mal auf, verlängert sich die Verwarnung
um weitere 4 monate.
Wer in diesen 4 Monaten nochmal gegen eine der genannten Regeln verstößt wird
ausnahmslos gekickt!




-Goals-




-Allies-




-BlackList




Bank account:GerUnderground
Bitte klickt hier um GermanUnderground zu unterstützen.



qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
können wir eigentlich so lassen find ich muss nur noch die memberlist her^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
also wenn ich nen tipp geben darf

ich wäre dafür das r4ff die DSC posted weil er VIP hat und (nix gg die ohne vip) sieht einfach irgendwie besser aus als wenn das jmd mit sagen wir mal nur 500 posts oder so posted.
wir werdens so machen das wir mit dem bank account posten weil dann jeder leader editieren kann.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by R4ff View Post
wir werdens so machen das wir mit dem bank account posten weil dann jeder leader editieren kann.

Das machen in letzter Zeit viele, ist irgendwie voll angesagt xD
Aber kann man ja auch verstehen, macht ja Sinn, wenn man schon Co-Leader hat^^
Musst halt darauf achten, dass du danach auch mit R4ff postest.
Originally Posted by chidorikid View Post
Ich hab 4500 posts :'D

Du spammst ja auch ohne Rücksicht auf Verluste