Ranking
Original Post
[FLAMES] TesterDaten
Also ich bin ja der offizielle Tester (nein ist er nicht mehr) und hier Schreib ich rein wen ich getestet hab und was ich zu ihm zusagen habe...

andere Tester können auch Testdaten reinschreiben aber bitte nur die Testdaten nach dem vorbild wie ich es getan habe nix anderes
Last edited by glade; Aug 14, 2009 at 12:30 AM.
WOOT ;D
Glade:
also Glade hat 3-2 im mod Judo verloren ...
Also Luck war auch manchmal im spiel aber das ist kein Problem .
Glae ist eigentlich kein schlechter Spieler wobei ich finde ihn nicht gut aber auch nicht sooooo schlecht .
ich bin der meinung man kann es versuchen . und wir lassen ihn rein

@ glade du hast grade so bestanden aber da du mein freund bist kannste rein spamme und schreibe nicht sinnlose sachen in unser Forum und du kannst immer da bleiben ...


@Bloodhunt ich warte auf dein kommentar ;)
WOOT ;D
Bossy00001:
Er hat 2/4 in judo gewonnen also wa das 5. nich mehr so voll aktion, ich musst zwar 1 mal kurz schreiben aber das wa nich siegentscheident, also er hätte das auch so gewonnen. Kurz: Er hat bestanden aber is noch nich brown(65 games)
bloodhunt entscheide ob rein oda nich!
Last edited by gerFight; May 20, 2009 at 10:00 PM.
also da ichs vergessen hab zu schreiben tu ichs jetzt.

also Pyro0000
3/5 gewonnen
er hat gutes potenzial besonders in judo ^^
ich würd sagen er is drin aber ich warte auf deine entscheidung bloodhunt.
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
so hab THEANIMAL getestet hat super bestanden 3:1 gewonnen glückwunsch batista
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
sry verplant die rein zu schreiben
elaktus:3:2
viruss:3:2
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
9876565:
er hat von 5 games 1 gewonnen.
der mod war, wie immer^^, classic.
das heist, denke ich...leider nicht bestanden.
@bloodhunt wie sieht das aus, wenn jemande, der nicht bestanden hat, nochmal getestet werden möchte? also eigentlich könnte man das ja so sehen, dass derjenige sich "neu" bewirbt und damit auch nochmal getestet werden kann. oder man sagt: jeder darf nur einmal getestet werden!
also was sagst du?
Last edited by gerFight; Mar 8, 2009 at 03:33 PM.
hab Duuunal getestet 3:2 bestanden hätte er aber 3:2 verloren wäre er nicht reingekommen da war menge glück im spiel naja trots üben üben üben
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
So BlubKill ist auch fertig

3-1 hat BlubKill gewonnen

Guter Spieler

PS: SCHEI? deaktiviertes Sumo
Flo11:

3-2 hat er gewonnen in classic kein schlechter spieler--->aufgenommen ist blackbelt und arbeitet an der foren akitvität!