Toribash
hmm weis jzz nich ob deltabox erlaubt is oda nich sags mir bitte einfach nomma

und hoff wushifixed erlaubt weils ja ne höhre dings hat disember ^^


und ehm fast vergessen
Attached Files
chido tk tinker endlich.rpl (52.1 KB, 9 views)
decap molteefag.rpl (24.9 KB, 8 views)
~~~OSHI.rpl (73.6 KB, 7 views)
head 2 head decap.rpl (40.9 KB, 6 views)
!3! replays pro person

ps: liegst mit abstand vorne^^
Last edited by Ghost7; Jan 30, 2010 at 08:26 AM.
JA! ich weis das 3 aber ich wusst jzz nich ob deltabox erlaubt ist falls es erlaubt ist , dann nimmste ja ka welches du dann weg nimmst , das was dir nit so passt ^^


EDIT: ow ja seh jzz wasde meinst xDD ach nimmst einfach das tk raus :P tk is einfach n cap zu machn wushufixed nich so
Last edited by chidorikid; Jan 30, 2010 at 12:00 PM.
also eine der regeln war, dass mindestens 5 leute teilnehmen müssen. dies is aber nicht der fall und somit wird das event abgesagt. ich wollte eigentlich die aktivität antreiben aber das war wohl nix...und ein event wo 4 leute teilnehmen hat keinen sinn...von daher pech gehabt
das war ja auch bissl scheiße das selbst andere standardmods nicht erlaubt waren und naja sonst hätte ich bestimmt was gehabt aber naja ich kann nix dafür!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ghost cooli wollte betabox worauf du sagtest is nich erlaubt obwohls in etwa das selbe wie tk is :7
vor allem war ja eig acuh die regel keine funmods hmm okay was ist denn dann mit sambo, kickbox, betabox, etc sind doch alle keine funmods aber werden acuh viel gezockt weils halt zu den standardmods gehört und naja ich muss selber gestehen, ich hab keine ahnung wie viele stunden die blöden mods gezockt um ein replay zu bekommen aber nix da man kann die mods eig nicht von einem auf den anderen tag lernen vor allem wenn da die pro's zocken!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by chidorikid View Post
ghost cooli wollte betabox worauf du sagtest is nich erlaubt obwohls in etwa das selbe wie tk is :7


hättest du mir auch eher sagen können

na gut
!!!EVENT WIRD UM GENAU EINE WOCHE VERLÄNGERT!!!
gleiche regln wie vorher auser mods

alle standartmods sind erlaubt...
funmods sind wie gehabt verboten....also alles mit waffen objekten oder insta logischer weise

und replays bitte erneut posten
Last edited by Ghost7; Jan 31, 2010 at 01:01 PM.
wie is mit waffen objekten insta in eim ? xD scherz ja gut werd dann nomma posten :P und is immer noch clanintern oder alle deutschen game ? wenn alle deutschen nehm ichs für die zeit in meine siggi :P