Ranking
Original Post
Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht.
Ich kann verstehen ihr habt alle euer Privatleben und es ist ein wenig stressig ABER! ich gebe mir überall Mühe es euch hier angenehm zu machen und bekomme dabei auch viel Hilfe, aber da ich weder Resonanz bekomme NOCH irgentwelche Ergebnisse sehe sehe ich in meiner Position hier keinen Sinn ... Das heißt nicht dass ich sie aufgeben werde oder so aber versteht ihr meinen Gedankengang?
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Du meinst weil zb du den Reddit aufgebaut hast, dieser aber so gut wie nie genutzt wird und die Aktivität auch hier im Clan-Forum gen Null geht?
Verstehe ich das so richtig?
Originally Posted by Destini View Post
Du meinst weil zb du den Reddit aufgebaut hast, dieser aber so gut wie nie genutzt wird und die Aktivität auch hier im Clan-Forum gen Null geht?
Verstehe ich das so richtig?

Ja, ich glaube das wollte er sagen.
Ich bin leider auch nicht wirklich aktiv, schau zwar täglich mehrmals rein schreib aber nur selten, was vllt ein Fehler ist.
Ach keine ahnung wie man die aktivität heben könnte, weil ich mein, jeder Aktivitäts-push hat vllt für 1 1/2 Wochen gehalten, danach wars dann aber auch wieder ruhig hier.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
ich checke alle stunde etwa das forum und jedes mal bin ich enttäucht das hier nichts als gähnende leere herrscht.
ich will auch immer sachen posten aber wie zB im art replay odr sonst was thread schreibt niemand zurück ausser villeicht desti.
echt schlimm.. hoffe das ändert sich wieder.
und reddit wird ja leider auch nix gepostet
0118 999 881 999 119 725 3
Das Ding ist, im Board kann man halt nicht mehr spammen, dafür wäre jetzt Reddit da, was aber keiner nutzt bzw. Posts werden dort meistens einfach ignoriert, was durchaus auch an der Seite liegen kann.
Es macht halt nicht jeder etwas, was mit Toribash zu tun hat, also wird auch nicht immer gepostet.
Ihr könntet ja wirklich mal versuchen einen Off-Topic Thread aufzumachen und dann ohne gespamme zu posten. Aber da müssten halt alle mitmachen, weil man sich gegenseitig dran erinnern muss, dass man nicht spammen soll. In Addicted haben wir ja auch immernoch die Hall of Flame in der wir, wenn wir mal posten sollten, auch über Gott und die Welt reden. Es muss sich halt alles in Grenzen halten und darf nicht wieder so ausarten. Damit käme glaube ich auch die Aktivität ein Stück weit zurück.
Originally Posted by flXy View Post
Das Ding ist, im Board kann man halt nicht mehr spammen, dafür wäre jetzt Reddit da, was aber keiner nutzt bzw. Posts werden dort meistens einfach ignoriert, was durchaus auch an der Seite liegen kann.
Es macht halt nicht jeder etwas, was mit Toribash zu tun hat, also wird auch nicht immer gepostet.
Ihr könntet ja wirklich mal versuchen einen Off-Topic Thread aufzumachen und dann ohne gespamme zu posten. Aber da müssten halt alle mitmachen, weil man sich gegenseitig dran erinnern muss, dass man nicht spammen soll. In Addicted haben wir ja auch immernoch die Hall of Flame in der wir, wenn wir mal posten sollten, auch über Gott und die Welt reden. Es muss sich halt alles in Grenzen halten und darf nicht wieder so ausarten. Damit käme glaube ich auch die Aktivität ein Stück weit zurück.

Ein Versuch wer's wert.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by flXy View Post
Das Ding ist, im Board kann man halt nicht mehr spammen, dafür wäre jetzt Reddit da, was aber keiner nutzt bzw. Posts werden dort meistens einfach ignoriert, was durchaus auch an der Seite liegen kann.
Es macht halt nicht jeder etwas, was mit Toribash zu tun hat, also wird auch nicht immer gepostet. jo wie du sagst, reddit ist halt scheiße fürs auf die schnelle mal reinschreiben. dieses ewige text auswählen, capcha... ich weiß ist jetzt nix sonderlich weltbewegendes aber einfach ätzend auf dauer...
Ihr könntet ja wirklich mal versuchen einen Off-Topic Thread aufzumachen und dann ohne gespamme zu posten. DAS SAG ICH DOCH SCHON DIE GANZE ZEIT D:Aber da müssten halt alle mitmachen, weil man sich gegenseitig dran erinnern muss, dass man nicht spammen soll. solang da jetzt kein "trololo ich schreib grad PENIS DD" scheiß drinne steht isses auch kein problem oder so ich mein wird haben alle ne gewisse reife und wissen wie wir uns benehmen sollten... In Addicted haben wir ja auch immernoch die Hall of Flame in der wir, wenn wir mal posten sollten, auch über Gott und die Welt reden. was ziemlich episch ist Es muss sich halt alles in Grenzen halten und darf nicht wieder so ausarten. Damit käme glaube ich auch die Aktivität ein Stück weit zurück. was meinst du was hier die aktivität gehalten hat?

boldpowerz
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Das Problem ist dass dieser Clan erzieherische Maßnahmen nicht versteht.
Mein Problem ist einfach dass meine Bemühungen keinen Sinn zu machen scheinen. Egozentrisch wie ich bin beziehe ich das mal auf mich. Was wollt ihr? Feedback?
also Off-topic vorgemerkt.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ich glaube (aber das würde auch so die familie zerstören, auch wenn ich als new fag im clan dazu eig nix sagen darf) das wir mehr recruiten sollten um den clan aufrecht zu erhalten.
0118 999 881 999 119 725 3
also wie die meisten anderen danken wir dir dafür ,mich würde es selbst aufregen wenn ich das machen würde und nichts positieves bei rauskommt,jedoch spiel ich kaum tb immomend, geschweige den in forum , ich spiel immomend eig nurnoch minecraft was eher daran liegt das mir tb ingame kaum fun macht immomend .. dadurch leidet meine forum akitvity gewaltig ..
nunja sogesehen kann man leider nichts machen was dieses clan Auf foran bringt , mehr member würd ich nicht einschleusen , wir könnten höchstens uns international machen indem wir auch englishe leute Aufnehmen ..also unseren clan ändern ..nur wirklich russiche clans können exestieren da der grösste teil aus russland kommt der das spiel spielt
nunja , dennoch danke für deine bemühungen
-Jaker