Toribash
Original Post
Haut rein
Hey
der Titel sagt eigentlich schon alles. Ihr habt sicher gemerkt das ich in letzter zeit alles ein wenig schleifen lassen musste
was mir auch nicht leicht gefallen ist. Zeitlich ist bei mir im moment echt nicht mehr drin
deswegen werde ich meinen Leader Posten für einen aktiveren Leader frei machen. Um einen Nachfolger wird pin sich kümmern.
Es hat mir sehr viel spaß gemacht den clan zu leiten und ich hoffe ich hab euch in den letzten Wochen/Monaten nicht zu sehr versauern lassen.
Als Member müsst ihr mich aber noch ertragen :*
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
endlich isser weg.... trololol
ne aber ernsthaft...
das ist echt...
nicht leicht..
für mich...
ich..
keine tränen jetzt...

Jo ich werde mich um die neue Leaderschaft kümmern und mich die nächsten Wochen bevor ich nen monat im urlaub bin serh engagieren um r4ffs präsenz wieder wettzumachen...
Der alte Pin wurde wieder ausgepackt...
CIao r4ff... Lebe wohl du wirst immer einen platz in meinem, und wenn ich für den clan sprechen darf, unserem herzen haben...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
habe es dir oft genug gesagt mein lieber raff ... und nun endlich ..

aber was gibts dazu noch zu sagen? ^^ das ich gefragt wurde den leaderposten zu übernehmen? das ich aber nicht kann? oder was ?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Pinheads ich hab schon vorgestern ne Bewerbung geschrieben an dich :/ nurmal so am rande ;)
ich habe sie schon weitergeschickt und für ja gestimmt
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
überhaupt nich schön sowas zu lesen raff, aber ich habs iwie sowieso gewusst...
anyways, wenn sich keiner meldet würd ichs gern machen, nur grad kein inet -.-
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
überhaupt nich schön sowas zu lesen raff, aber ich habs iwie sowieso gewusst...
anyways, wenn sich keiner meldet würd ichs gern machen, nur grad kein inet -.-

bonze doh ! ...

haben bereits diskutiert werd noch in frage käme den posten zu machen ...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
bonze doh ! ...

haben bereits diskutiert werd noch in frage käme den posten zu machen ...

leck mich doch was musst du mir eigentlich IMMER mit allem zuvorkommen du kack-lurker schnurschal? (das ist schließlich MEIN job) :* <333
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
was willst du jetzt von mir?! die haben mich in ne skype konfi gehaun und mich gefragt ob ich den posten haben will, danach als ich abgelent hatte hab ich mit pin drüber diskutiert...(jaja bevor du wieder beleidigt bist :* ♥)
Last edited by Unicorn; Jul 7, 2012 at 09:55 PM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Drängt mich nicht dazu den thread vorübergehend bis alle vorherkehrungen getroffen sind zu schließen.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666