Toribash
achja mal so zur anmerkung Der clan FLMS is herzlichst eigeladen an usneren turnieren teilzunehmen^^
also soll heißen ihr dürft mitmachen wenn ihr wollt^^
http://forum.toribash.com/forumdisplay.php?f=290 Unser Clan-Forum schaut doch mal rein :D
cool danke und ich hab noch kp wann das 1. sein wird
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
postet dann einfach bei usn im Forum in den Turnier Thread rein das ihr mitmachen wollt^^, alle infos zum ersten turneir stehen im turneir thread bei usn (DragonFighters)
http://forum.toribash.com/forumdisplay.php?f=290 Unser Clan-Forum schaut doch mal rein :D
jo ich bin ja schon dabei^^

edit: bloodhuntmachst du jetzt ne memberliste wäre besser wenn DU sie machst kannst ja nach einstieg oda nach belt oda sowas sortieren

edit: bloodhunt ich mein das ernst mach bitte ne memberliste sonst mach ich bald eine und du musst mir sagen wer im clan ist
Last edited by gerFight; Feb 7, 2009 at 04:16 PM.
hm, ich bin mal stark dafür dass vorallem in den sticky threads aufgeräumt wird...
bei testerdaten sollten zb nur die wirklichen daten drinstehen
und auch in forumaktivität is mittlerweile ziemlich viel müll drin...
für so gelabere könnte man sich nen irc organisieren aber das gehört iwie net in die sticky threads


~gerFight warum hast du diesen post gelöschtso denken alle ich hätte einen doppelpost gemacht und außerdem ist der beitrag auch noch ein guter.
Last edited by gerFight; Feb 20, 2009 at 02:30 PM.
wow ich bin begeistert, dass jemand was schreibt der nich bloodhunt, glade, probowser heist oder von addicted kommt.^^ Aber du hast auch recht dass im testerdaten-thread eineiges drin steht was nich müsste aber bei forum aktivität, hab ich schonmal gesagt, wird die aktivität überprüft indem man darein postet. es ist egal was man postet da alles die aktivität bestätigt.

p.s. memberliste please auch wenn ich damit nerve
hab ich doch man im thread aber ich mach heute oder morgen noch die hier rein
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore