Toribash
ego shottern

haha, das kam grad irgendwie geil, als ich das gelesen hab xD
geile spiele...
wer auf autos steht: need for speed shift. ich hab die demo mal gespielt und überlege, das vllt zu kaufen, weil das ein richtig geiles handling hat. beim ersten mal vllt ein bischen gewöhnungsbedürftig und mit tastatur auch erstmal komisch, aber mit der zeit geht das richtig gut^^
Originally Posted by sipher View Post
haha, das kam grad irgendwie geil, als ich das gelesen hab xD
geile spiele...
wer auf autos steht: need for speed shift. ich hab die demo mal gespielt und überlege, das vllt zu kaufen, weil das ein richtig geiles handling hat. beim ersten mal vllt ein bischen gewöhnungsbedürftig und mit tastatur auch erstmal komisch, aber mit der zeit geht das richtig gut^^

Also ich kenn einige die sagen das es des beschissenste Need For Speed ist, das es je gab. Aber jedem das seine

Zu Seite eins, Sacred 2 is ganz funny, aber Securom is iwie überflüssig. Und Battleforge is ganz lustig, aber iwie wurds für mich persönlich ziemlich langweilig.

Ansonsten spiel ich CS:S hautsächlich ESL, Farcry 2, Fallout 3, Assassins Creed 1 und Osu!

Nochmal zu Seite eins, also ich tendier persönlich mehr zur Xbox, weil ich generell mehr der Nintendo Fan bin und deshabl Sony als Konsolenhersteller ziemlich scheisse find. Aber du musst bedenken, wenn du mehr Multiplayer spielen willst, dann sollteste lieber die PS3 nehmen, da kostets online spielen soweit ich weiß nix. Aber wenn du einfach nur ne Konsole willst, mit der du neuere Spiele spielen kannst, dann würd ich die Xbox nehmen. Und wenn du n Hardcore Gamer bist, dann lohnt sich auch des Geld für Xbox live

Aber Wii is immernoch best, da gibts bald Toribash für :3
Originally Posted by Nuramon View Post
Also ich kenn einige die sagen das es des beschissenste Need For Speed ist, das es je gab. Aber jedem das seine

Zu Seite eins, Sacred 2 is ganz funny, aber Securom is iwie überflüssig. Und Battleforge is ganz lustig, aber iwie wurds für mich persönlich ziemlich langweilig.

Ansonsten spiel ich CS:S hautsächlich ESL, Farcry 2, Fallout 3, Assassins Creed 1 und Osu!

Nochmal zu Seite eins, also ich tendier persönlich mehr zur Xbox, weil ich generell mehr der Nintendo Fan bin und deshabl Sony als Konsolenhersteller ziemlich scheisse find. Aber du musst bedenken, wenn du mehr Multiplayer spielen willst, dann sollteste lieber die PS3 nehmen, da kostets online spielen soweit ich weiß nix. Aber wenn du einfach nur ne Konsole willst, mit der du neuere Spiele spielen kannst, dann würd ich die Xbox nehmen. Und wenn du n Hardcore Gamer bist, dann lohnt sich auch des Geld für Xbox live

Aber Wii is immernoch best, da gibts bald Toribash für :3

1 also ich persöhnlich besitze die wii und bin nicht sehr zu frieden ich habe mir zwar ca 5 meiner lieblings spiele gekauft doch dann war lange zeit schluss es kommen auch keine neuen guten spiele mehr raus auser toribash usw. aber das sind nur wenige von den ganzen müll der da kommt z.B olympische spiele oda sogar pickmin
2)die grafik ist auch nicht mehr top da hat die ps3 und die xbox einen großen vorteil!
3)danke für den tipp mit der xbox
ps:ich zock halt gerne mal farcry2 unchated2 assesin´s creed2 und soweiter
ich hab ne ps3 und ne wii und n pc =P also hab einiges an auswahlmöglcihkeitebn weis nur nie was ich mir ma ausleih soll oda sow
@Chido: Hastu zudem auch zuviel Geld oder so?
@Dominik619: Bitte, bitte schreib nie wieder Assesin's Creed, sonst muss ich eines Tages nachts vorbei kommen und dir ein Messer ins Herz rammen.. Assassin's Creed!
Originally Posted by thejoe View Post
@Chido: Hastu zudem auch zuviel Geld oder so?
@Dominik619: Bitte, bitte schreib nie wieder Assesin's Creed, sonst muss ich eines Tages nachts vorbei kommen und dir ein Messer ins Herz rammen.. Assassin's Creed!

Gutes Argument... Aber auf was willst du des bitte zocken? Im moment is es offiziell nur für Xbox 360 und PS3 raus. Für PC und DS kommts erst im Februar, was viel zu spät ist :/
hm.... ich weiß nicht was ich mir kaufen soll
dominik ist traurig xC
ps: ASSESIN´S CREED 2 xD na komm her bring mich um wenn du kannst!xD
Last edited by dominik619; Nov 18, 2009 at 09:56 PM.