Ranking
Also das mit dem Ämtern find ich gut da halt das acuh sone art Ränge sind und halt jeder eine bestimmte aufgabe hat!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
jop, so war das von mir ja auch gedacht^^
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
Also das war halt ne gute Idee fürn Clanaufbau!

Wenns nochwelche gibt einfach bei Neue Festsetzung // Vorschlag reinposten!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ich würd gern exam für aikido oder ähnliches werden
weil ich glaub ich bin ein guter aikido zocker^^
weis nich ob das andre so sehn xD
und ich hätt nen vorschlag für ein amt:
ein clan shopper dh:
dieser hat nen shop in dem er die sachen für den ganzen clan verkauft
also auch textures oder shaders wenns jemand kann
vorteil: der shop wird größer also auch bekannter denn in die kleinen shops
sieht so gut wie nie jemand rein^^
dieser sollte wenn möglich ehrlich sein was ich von euch allen glaube xD
gutes oder schlechtes idee?
toll das hat aba auch nen gewalltigen nachteil das man ewig warten muss wenn der jenige nich aktiv is , ausserdem muss man alles ersma auf den anderen acc transferen und naja man ann halt einfach beschissen werden
ich find die idee eigentlich gut. wenn jeder seinen eigenen shop hat, guckt da ja kaum einer rein. aber wenn wir EINEN großen shop haben...ich sag mal mit 300 items, dann sind wir schon ganz weit oben. also das mit dem beschiss ist natürlich auch so ne sache. viele werde mich ja noch als sehr vertrauenswürdig kennen. und noch 6 games oder so, dann kann ich auch items mit bis zu 2000 qi nehmen. das heißt: ich könnte es machen^^
hab auch direkt mal ne idee entwickelt, wie man die items auseinander halten kann. die könnte man ja dann auf meiner homepage eintragen (ich mache dann einen extra bereich dafür) und immer wenn was gekauft wird, lösch ich das aus der datenbank und schick die tc an den jenigen, dem es gehört.
ich geb niemand meine items xD mein shop is schon auf seite 2 und kommt fast jeden monat wieder auf seite 1 also xD
ahja xD weizz du ich hab promos alles sau geile items preise im minimum was wollt ihr lol guck dir mein shop in der notiz an