Toribash
also ich hab ja jetzt auch schon ne menge. ich könnte noch locker 10 aufschreiben, aber ich hab einfach kein bock mehr xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Jo, besonders für groß- und kleinschreibung könnte man noch locker 10 finden. Ich habe nur erst nicht dran gedacht die auch mit auf zu schreiben.
ich meine eher die zeichensetzung. es fehlen massenhaft kommataaah
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by gerFight View Post
Du Fiesling hast den Fehler, der bei mir ganz oben steht in deine Liste reingenommen xD

mh hab nix geklaut, ehrlich ;P habs über anderthalb stunden editiert ey, was ne arbeit

jijin: CO-CO-CO-CO-COOOOLIIINOOO :P

edit: OLOLOL ich hab n doppelpost gemacht xP http://forum.toribash.com/showthread.php?t=34058&page=2
Last edited by Aikanaro; Jan 22, 2010 at 09:55 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by aika
jijin: CO-CO-CO-CO-COOOOLIIINOOO :P

willst du mir damit irgendwas sagen? xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
man man man :P

wollt ihr GMF nicht wieder zur blüte bringen? ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
doch klar^^
aber das beantwortet nicht meine frage xD

PS: why do you read this :<
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
nein will ich nicht. das ist die lösung. er hat das discussion thread eröffnet ^^

zum ps: das sind platzhalter. sie ermöglichen das zentrieren mit abständen des zu lesenden textes
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by aika
zum ps: das sind platzhalter. sie ermöglichen das zentrieren mit abständen des zu lesenden textes

raffiniert, raffiniert xD

naja ansonsten aufhören mit offtopic xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
aijaijai aik xD wenn du damit meinst coolino kann ma wieder mehr machn geb ich dir recht ich werd mich heut ran machn anne mem list auch wenn das lang dauert wegn ganzen pics laden und ich hab angst was kaputt zu kriegen xD